Stechen im UL. 14 SSW

Hey.
Bin heute 13+3 und habe immer mal alle 2-3 Tage ein unangenehmes Stechen im UL. Und dann wieder so leichten Druck. Mal einige Stunden, mal nur kurz.
Ich glaube das ist normal?
Also ich mache mir keine großen Sorgen, finde es nur sehr unangenehm.
Kennt ihr das und habt ihr Tipps?
LG und Danke :)

1

Guck Guck,ich bin heute 12+4 und habe seit ein paar Tagen genau dasselbe,sehr stark wenn ich leicht nach vorn gebeugt sitze.
Ich war am Donnerstag beim Frauenarzt und habe das gleich mit angesprochen und kann dich beruhigen!Es ist absolut normal und nicht bedenklich sagte er:-)
Ganz liebe grüße und eine schöne Kugelzeit

3

Danke :)

2

Hey, Ich bin heute auch bei 13+3 und habe das selbe. Es sticht ab und an mal am schambein und manchmal hab ich leichten druck im unterleib. Denke das ist weil unser kleines wächst. Auf dem Bauch schlafen wird mir auch schon etwas unangenehm

4

Danke :)
Bei mir ist es auch überall mal. Kann man gar nicht lokalisieren aber gut wenn man nicht alleine ist :)