Bisschen Blut 37ssw

Hallo ihr lieben 🌸,
Ich hatte vorhin minimal Blut in der Unterhose aber wirklich nicht viel, kaum was.
Was meint ihr ist das gewesen ?
Der Wurm bewegt sich und ist aktiv.

Liebe GrĂĽĂźe
Jaci mit klein Eđź’™ 37ssw

1

Vielleicht lôst sich da ja was vom Schleimpfropf? Kann in deiner SSW schon mal sein...behalte das im Auge, wenn es mehr wird ider du Schmerzen bekommst, fahr ins KH und lass nachschauen... liebe Grûße

2

Huhu, hatte ich auch vor paar Tagen. Bin ebenfalls in der 37.SSW. bei mir war es aber nicht hellrot sondern eher dunkel.
Das kann vom Mumu kommen, da sind ganz kleine Gefäße die platzen können, wenn der Mumu weich wird etc.

3

Okay
Danke für eure Antworten 🌷

4

Blut würde ich auch in deiner SSW abklären lassen. Wenn es nur der schleimpropf ist- super. Schlimmstenfalls kann es ein Hinweis auf eine vorzeitige Plazentablösung sein!
Alles gute!