Guten Morgen,
Heute Mittag habe ich meinen ersten Arzttermin bei 5+6..bei meiner FG im januar dieses Jahres konnte man bei 5+1 nur eine mini Fruchthöhle sehen..denkt ihr ich bekomme heute schon mehr zu sehen? Bin schon so aufgeregt ...vllt habt ihr selbst noch ultraschallbilder von 5+6?
Danke schonmal für die Antworten..
1.Arzttermin bei 5+6
Mir geht es wie dir. Bin heute 4+4 und habe an 5+5 meinen ersten US. Hatte auch ne FG mit AS im Januar.
Damals war an 5+6 bei mir ein Embryo 3mm mit Herzschlag sichtbar.
Erstmal danke für die Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut läuft!
Ich denke da wirst du auch heute leider nicht mehr sehen, 5+ 6 ist auch noch seehr früh. Der optimale Zeitpunkt für den ersten FA Besuch liegt zwischen Ende der 7. - Ende der 7. SSW - eher sieht man bei vielen noch keinen Embryo und auch keinen Herzschlag...auch wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, hilft es dir nicht so früh zum FA zu gehen. Entweder oder - dazwischen gibt es leider nichts...alles gute für dich...
Ende der 8. SSW ☺️
Danke😊
Vielleicht hast du Glück. Ich war letzten Montag bei 5+6 und man hat einen Mini Krümel mit Herzschlag gesehen ❤️
Ich drück die Daumen 🍀