Heute erster Ultraschall 6+3 und ❤️ schlägt

Thumbnail

Wir hatten heute unseren ersten Ultraschall. Babys ❤️ schlägt und ist passen Entwickler zur Woche. Sind heute 6+3. Et ist auch der 28.12. geblieben .

Mir geht es auch gut bis auf das ich manches nicht Eichen kann oder so u d mir schlecht wird.

Nadine 6+3 inside

1

Wow wie schön😍
Ich habe meinen nächsten Ultraschall bei 6+5 SSW am 25.5... noch gefühlt eeeewig bis dahin😄
Hoffentlich darf ich dann dieses mal auch das ♥ blubbern sehen.

Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟 im ♥und der Hoffnung inside 5+4 SSW

4

Meinte natürlich am 15.5

2

Wie schön 😍 hab denn nächsten us am 14.05. bin dann Ende 8 Woche hoffe dann das ich das Herz auch endlich blubbern höre 🙈

5

Muss jetzt bis zum 1.6 warten leider. Aber dann sieht man mehr.

7

Das schlimme ist immer diese Warterrei bis zum nächsten Termin 😩

weiteren Kommentar laden
3

Ohhh herzlichen Glückwunsch 😍. Ich hoffe am Mittwoch auch auf das ❤. Mein ET ist der 29.12. Habe zwar noch bissel Angst, dass was passiert aber seit gestern ist mir sooo übel, dass es mich beruhigt.
Schöne kugelzeit

6

Danke wünsche ich Dir auch. Ja, die Angst ist bei mir auch da. Aber im Moment ist auch immer was wo ich merke die Schwangerschaft.

9

Herzlichen Glückwunsch!😍 Bin bei 6+2 und habe auch bald meinen US Termin!
ET ist 30.12