Erstes Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben.

Habe morgen meinen ersten Termin beim FA. Durfte vor 2 1/2 Wochen positiv testen. Bin morgen Mitte 6. Woche.

Würde mich über Ultraschallbildern in der Woche freuen 🙂🙂

Bin sehr aufgeregt.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Huhu, das war mein Bild bei 6+4. Leider von der Qualität nicht sehr schön...😂 aber das Herz hat fleissig geschlagen.

LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

3

Oh schön.
Mit dem Herzchen muss ich wohl noch ein bisschen warten. Aber bin trotzdem ganz aufgeregt

2
Thumbnail

Das war bei 6+3 mit herzschlag

4

Oh sehr schön 😍

5
Thumbnail

6+5 mit Herzschlag. Links meine kleine Maus, rechts der Dottersack.

6

Oh. Aber Mitte 6. Woche? Also 5+x? Da war bei mir (5+2) nur die fruchthöhle zu sehen, der Dottersack deutete sich anm Und bei 5+5 war die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.

7
Thumbnail

Das war bei 5+3 noch ohne Herzschlag und 1,6mm groß das Würmchen ☺️