Julis

Na ihr Juli Mamas wie gehts euch so wann habt ihr ET. Wie weit seit ihr mit Vorbereitung?

1

Huhu mir geht es ganz gut :) paar weh wehchen aber sonst :) et ist der 13.7 und an Sachen habe ich schon fast alles paar Kleinigkeiten und wie sieht's bei dir aus ?

2

Ja so hier und da tust mal weh und anstrengend wird es langsam. Ist es dein erstes Kind? Ich hab noch nicht alles Kleinigkeiten noch. Mein ET war erst am 13.7 jetzt Ist es der 15.7

4

Nein ist mein 3 Wunder:) und bei dir ? Haben zwei Jungs 3 und 8 Jahre alt jetzt bekommen wir eine Prinzessin:)

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe noch nichts vorbereitet, werde wohl ab der 34 Woche mal die Wäsche raussuchen und waschen.
Ist das 3 deshalb seh ich das alles sehr entspannt. Am Anfang schläft er eh bei uns im Beistellbett somit brauchen wir das Zimmer noch nicht räumen. Wickeltisch steht bei dem kleinen Bruder noch im Zimmer das reicht.
Werde wenn alles gut geht und die Klinik zustimmt am 2.7 einen Kaiserschnitt bekommen (et 10.7)
Der Bauch wächst momentan stündlich hab ich das Gefühl. Wird wirklich immer anstrengender jetzt.

Lg Dorry 30+6

8

Ja so gehts mir auch hab das beistellbett fertig und das Zimmer brauchen wir ja am Anfang noch nicht wirklich bis auf den Wickeltisch. Weiß auch noch von meiner Tochter haben soviel Sachen gekauft was wir im Endeffekt gar nicht gebraucht haben

5

Hallo
Wir haben Et am 6.7 denke eher, das sie früher kommt, da ich eine cerclage bekommen habe und die am 11.6 gezogen wird und evtl sofort wehen einsetzen könnten. Haben so gut wie alles fertig, da wir möbel von unserem Sohn noch aufgestellt hatten. Nur Baby Bett fertig machen und Wäsche in die wickelkomode einräumen, aber in den Kleiderschrank ist schon alles eingeräumt und Windeln usw ist alles schon vorhanden. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 32 ssw

7

Ah ok dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut geht. Uns fehlen noch Sachen aber jetzt so langsam wird’s

9

Mein ET ist der 2.7 und ich habe öfters stechen in der scheide, Rückenschmerzen, Müdigkeit und meine Diabetis fängt langsam an zu entgleisen. Dachte dieses mal ist der Zucker nicht so schlimm, aber gegen Endspurt terrorisieren mich die Werte. Seit Wochen komische Infektionen in meiner Mumu die resistent sind gegen alle Medikamente welche man in ss nehmen kann. Sonst versuche ich es positiv zu nehmen und genieße den Ausblick auf meinen Bauch.
Es ist alles vorbeteitet. Von der Kleidung bis hin zu allen Anträgen für die Ämter welche ich vorausgefüllt habe.Die kleine muss nur noch kommen.
Maunzbaunz 33 ssw

10

Oh Ok du arme ist auch übel. Ja die Anträge muss ich auch noch machen

11

Aber nur noch 7 Wochen, das ist aushaltbar. Und mein Mann hat den Auftrag mir noch im KH einen Eisbecher mit viel Sahne zu bringen. Als Ausgleich für die doofe Diabetis.😂🍧

weitere Kommentare laden
12

Hallo😊
Unser ET ist der 04.07.💙
Soweit ist alles vorbereitet glaub ich (1.Kind...bestimmt muss mein Mann anfangs jeden Tag zum Drogeriemarkt alles mögliche holen😂😂).
Bettchen steht,Wickeltisch,Kleidung gewaschen.
Der Bauch ist riesig mittlerweile und ich von Tag zu Tag langsamer und watscheliger😅.
Sonst geht's mir aber echt noch gut!
LG babywannkommstdu mit 💙 31+5

15

Mein ET ist der 01.07. und es ist noch einiges zu tun und zu besorgen. Babybett kommt Ende Mai, Kleidung haben wir alles noch vom großen Bruder (vieles kann auch seine kleine Schwester noch tragen). Ein paar Mädchensachen sind jetzt aber auch dabei 👧🏻 Windeln, sonstiges aus der Drogerie usw habe ich seit gestern. Es fehlen trotzdem noch ein paar Sachen. Wird aber so nach und nach. Für‘s Wochenbett muss ich auch noch ein paar Dinge besorgen 🙁