Mein Blutzucker spinnt 😐

Hallo, guten Morgen die Damen!

Ich spritze zur Nacht 14 Einheiten... Wache morgens mit Übelkeit / annähernd knurrendem Magen auf, denke mein Zucker muss auf 10 sein #rofl dann ist der heute bei 126 #gruebel
Bis gestern war noch immer etwas über 100, spritze deshalb nun statt 12 ; 14.
Nachts kriege ich nix runter zu Essen.

Ja, werde den Diabetologen anrufen nachher, kennt sich hier auch jmd aus?

Wünsche allen einen tollen Tag #freu

1

Hallo!

Meine Nüchternwerte sind auch nicht gut, deswegen spritze schon 30 E. Und Nachts esse ich nicht. Abends (nicht spät) nur ganz wenig. Habe auch manchmal Magenschmerzen. Und jetzt ist noch so, dass mein Baby zu groß ist. Und jetzt hat mein Diabetologe die ganze Werte noch runter gemacht, jetzt darf ich nüchtern unter 85 und nach 1 St. 120 haben. Das ist echt unrealistisch. (((

Aber Du sollst aufjeden Fall bei Deinem Arzt anrufen.

Liebe Grüße!

2

😓 aber Atmen darfst noch, oder? 85 ist zwar perfekt, aber fies #schein
120 finde ich auch übertrieben.
Hatte bereits 2x vorher SS-Diabetes. Nach dem letzten mal behielt ich leider Diabetes Typ 2. Jetzt ist es halt Diabetes + SS.

Alles Gute weiterhin#winke

3

Ich danke Dir! Ja, atmen darf ich noch.)))

Alles Gute für euch!

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde mal denken, dass du nachts recht weit runter gegangen bist mit dem Zucker und dein Körper gegenreguliert hat, heißt deine Leber hat nachts Zucker produziert. Dann ist der Nüchternzucker morgens hoch. Wann isst du denn das letzte Mal abends was? Manchmal hilft es, vor dem Schlafengehen noch eine Kleinigkeit zu essen. Aber besprich das am besten mit dem Diabetologen.

7

Aha? Øk
Also um 0 geh ich meistens erst schlafen, unterschiedlich, manchmal um 22 esse ich noch was Kleines.
Ohne Baby im Bauch esse ich abends immer viel #schein aber mit Baby will da einfach nix rein 💁

Danke Dir, alles Gute#winke

6

Hi

Ich spritze zur Nacht 16 E
Manchmal sind meine Werte such nich etwas hoch aber bin meisten bei ca 95

Ich esse gegen 22 immer nich was kleines so das neun letzter wert nicht unter 120 kommt
Und wenn ich nachts Hunger hab ess ich auch ein Joghurt oder ne banane
Dann sind meine Werte sogar 85 bis 90

Ich denke auch wenn man zu lange nix isst das der Körper selbst Zucker frei Gibt um nicht zu unter zuckern

8

Da Frage ich den doc mal nach , danke!!
Aufwachen tu' ich nachts wegen Hunger zum Glück nicht, aber morgens halt.

Alles Gute Dir #winke