ET + 2 , es tut sich nix 🙁

Guten morgen ☀️
Ach so langsam schieb ich Frust.
ET + 2 und nix tut sich. Aber wirklich gar NICHTS.
Gestern beim Gyn alles geburtsunreif , keine Wehen , nichts.

Gehts noch jemand so und was macht ihr so ?
Es ist mein erstes Kind und ich will endlich kuscheln 😈😈

1

Hallo, mir geht es ganz genauso . Sonntag war auch ET. Gestern Arzt . Alles weich aber der Druck von oben fehlt .... immer wieder ziehen im Unterbauch u Rücken aber scheinbar nichts relevantes . Halte durch !!!! Irgendwann müssen die kleinen ja raus :)

2

Ich versuch’s , Danke 🙂
Und dir wünsche ich auch alles gute für die Geburt ☘️

3

Huhu
Bei meinem 1. Kind war auch alles unreif ... Am nächsten Tag fand Geburt statt 🙃
Eine Tolle sogar, weniger als 3 Stunden.
Es kann sofort losgehen, auch wenn alles unreif schien.

Wünsche Dir alles Gute#winke

4

Huhu🙋🏽‍♀️

Bin heute ET +10😎

So langsam tut sich was...hab heute ein bisserl Schleimpfropf verloren...Wehen hab ich schon seit 3 Wochen immer mal wieder, aber außer einen weichen MuMu bringen die nix😌
Hab heute einen Termin zur Wehenfördernden Akupunktur, mal schauen ob die den Anstoß bringt! Wenn nicht wird morgen Abend von der Hebi angeschubst...

Halt durch und genieß die Zeit noch ohne Baby, dein Leben wird nie wieder wie vorher 😉
Liebe Grüße

5

Was meinst du denn mit „wird von der hebi abgeschupst“? Was wird da denn genau gemacht? Lg

6

Mit Rizinus die Darmtätigkeit angeregt...

7

Hallo mir geht es exakt genauso wie dir.Es passiert einfach nix.Sonntag war E.T.Ich habe eine große innere Unruhe,da ich echt Schiss habe,dass noch was passiert auf den letzten Metern.Die ganze Zeit wurde immer gesagt,sie kommt sicher früher und nun ist der Muttermund noch zu weit hinten,fest und geschlossen...

8

Huhu! Och Mensch du arme. Kann dich gut verstehen. Ich hab auch Angst zu übertragen, zumal unsere Maus schon bei 37+1 3400g wog mit KU 34cm...🤤
Wie gross soll sie noch werden??? Und bei mir ist sich absolut gar nichts los und irgendwie habe ich das Gefühl, es wird noch lange so bleiben...
Wünsche dir alles Gute Und dass es endlich losgeht!!!

Pünktchen mit Mausi 💜 ET-19