Überlkeit durch Fischöl Kapseln

Ich wollte meine Erfahrung mal mit euch Teilen.
Ich habe anscheinend durch die diese Foschöl Kapseln übelkeit bekommen.

Es fing Promt an als ich sie anfing zu nehmen. Ich habe 27 Kapseln genommen.
Mir ist aufgefallen als ich sie morgens mal vergas das es mir den Tag so gut ging. Sonst ging es mir spät abends erst gut.
Dann habe ich sie Abends genommen und ich hatte 3 Nächte so Magenschmerzen mit überlkeit und Södbrennen. Und ich fühlte mich so schlecht.
Dann habe ich sie aufgehört zu nehmen und merkte schon an dem Tag eine Verbesserung. Und den 2. tag ohne Einnahme ist einfach göttlich.
Ich habe kaum überlkeit und es geht mir im Allgemein so viel besser.

Vielleicht kann ich der ein oder anderen mot dem Bericht ja helfen.

1

Was für Fischölkapseln hast du denn genommen? Und wieviel hast du denn am Tag davon eingenommen? Nicht alle Omega 3 Kapseln sind sinnvoll. Anscheind war da viel zu viele Zusätze drin.

2

Ich wollte eigendlich wieder das centrum Materna. Habe es aber nicht gefunden.
Also habe ich tetesept femi baby genommen. Aufgrung guter bewertung ...
Begeistert war ich nicht aber irgendwas wollte ich nehmen.

3

Ich habe bei beiden SS ein Präparat mit einer Fischölkapsel genommen - eine war ohne jegliche Übelkeit, die andere 4 Monate extrem übel.

Eine Freundin hatte aber so wie du vermutest mit demselben Präparat Probleme. 2 Wochen genommen, ständig übel. Abgesetzt - alles weg. Es gibt ja auch Folsäure Präparate ohne Omega Fettsäuren.

4

Ich hatte da gleiche Problem, allerdings vor der Schwangerschaft. Hab viel Omega3 genommen wegen pimp my eggs.
Ich bin jetzt auf die Algenvariante umgestiegen, nehme die abends mit Folio Forte und alles ist tutti.

5

Das kenne ich. Ich hatte die auch mal unschwanger genommen.

Obwohl es mir nicht schlecht davon wurde, musste ich immer Trangeschmack aufstoßen. Bah, pfui! Habe es dann sein lassen, als mir mal klar wurde, woher das kommt.

Alles Gute!