Italienische Essen 🍴

Guten Abend,
Ich fliege am Sonntag nach Italien. Mein Cousin heiratet dort am Mittwoch 😍 ich bin aktuell in der 25ssw. Mein FA hat mir auch das Go gegeben, da alles gut ist. Nun habe ich eine Frage zum Italienischen Essen. Ich verzichte auf alles was der FA gesagt hat, wie Salami, Sushi, Rohmilchkäse usw. Nun esse ich in Deutschland den Mozzarella, glaubt ihr ich kann das auch bedenkenlos in Italien essen? Weiß ja nicht wie die Herstellung ist und sollte ich noch auf irgendwas verzichten? Was man in Deutschland Problemlos essen kann??

1

Wenn er frisch ist, würde ich ihn essen.
Ich glaube aber empfohlen wird es nicht. 🤷🏼‍♀️

2

Natürlich kannst du den essen außer es ist aus Rohmilch 😉 wie bei jedem Käse!

3

soweit ich weiß ist der original italienische aus Rohmilch vom Büffel. Du kannst doch einfach vorher fragen.

4

Wie beim dt. Mozzarella kommt es drauf an, ob er aus Rohmilch ist.

Wundere dich aber nicht, wenn dir die Italiener Wein anbieten und Salat verbieten wollen ;-)