„Sabrina“ ist unterwegs‼️❗️

Hallo ihr Lieben,

Habe schon 2 mal Post von „ Sabrina „ bekommen. Sie ist heiss auf unsere Bäuche😄 passt auf❗️

Diskussion stillgelegt

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

2

Diese Person hat mich gestern auch angeschrieben. Hat auch fragen über meinen Bauch gestellt....
Hab mir erst auch nichts bei gedacht....

Diskussion stillgelegt

3

Ist ja gruselig manchmal hier... Können solche Leute nicht einfach Babybäuche googlen oder "Teenie-Mütter" gucken?... 😒

Diskussion stillgelegt

4

Auf sowas reagiere ich erst gar nicht 😎😎😎

Diskussion stillgelegt

5

Der Thread wurde vom urbia-Team stillgelegt.

Bitte schreibt uns eine Mail oder eine PN und macht Personen nicht zum Thema im Forum.
Wir wissen, dass dahinter gute Absichten stecken, dennoch können wir viel schneller handeln, wenn ihr uns auffällige User/PN direkt meldet – denn nur so können wir diese Sachverhalte direkt überprüfen.

Wir sind nun aber informiert und kümmern uns darum.

Viele Grüße #winke
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt