Die kleine Pia ist da! <3

Hallo ihr lieben,
Leider finde ich keinen aktuellen Mai Bus?
Unsere kleine Pia kam knapp 3 Wochen vor Termin (ET 22.5.) am 03.05.2018 (37+2) um 3.54Uhr mit 2910g, 49cm und 34cm Kopfumfang spontan zur Welt! Nach Blasensprung am 2.5. Morgens mussten wir lange auf richtige Wehen warten... Ich bekam 2 mal eine cytotec Tablette gelegt und es tat sich über Stunden nichts am Muttermund. Immer nur 1-2cm... Die ganzen Schmerzen umsonst? Das hatte mich echt frustriert und ich sah mich schon auf dem Op Tisch liegen... :-(
Irgendwann kam die Hebamme und sprach mich auf die pda an, da die Geburt aufgrund der Entzündungswerte beschleunigt werden müsse.... Da ich den Zettel schon vorher ausgefüllt hatte, gab ich den Startschuss.... Und litt weiter...Irgendwann schaute die Hebamme wieder nach dem Muttermund und sagte: ich kann Ihnen sagen, warum es so weh tut. Sie sind jetzt bereits bei 8cm...!
Ich war erleichtert und hatte gleichzeitig Angst keine pda mehr zu bekommen... Sie sagte, die Öffnung muss jetzt sehr schnell gegangen sein.... Die Anästhesisten ließen auf sich warten wegen einer Not Op...
Als sie endlich da waren legten sie die pda Gott sei Dank noch... Das war meine Rettung... Als die pda wirkte, musste ich bereits mit drücken... Also kurz vor knapp :-D aber es war eine unglaubliche Hilfe...
Als meine Maus da war, waren tatsächlich schon alle Höllenschmerzen vergessen, einfach unfassbar... Welch ein Augenblick... Ich musste lachen und hatte gleichzeitig Tränen in den Augen und wollte sie einfach nur im Arm haben! Nach fast 24 Stunden...
Also im großen und ganzen... Erst passierte gar nichts und dann ging alles ganz schnell! :-)
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Geburt und freut euch auf eure Mäuse! Ihr werdet alle schlimmen Schmerzen ganz schnell vergessen ;-)
Monsterflausch verliebt mit Pia im Arm <3

1

Glückwunsch und eine schöne kusxhelzeit 😍

2

Glückwunsch 😊 und alles Liebe für euch.

3

Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Schön das es am Ende dann doch so schnell ging und du es natürlich geschafft hast? Schöne kuschelzeit. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗

4

Glückwunsch! Noch so eine Frühstarterin. Meine machte sich 37+6 auf den Weg!! Schöne Kennenlernzeit!! GLG Babymützchen mit Prinz an der Hand und Prinzessin im Arm (6 Tage)

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pia #herzlich

Alles Gute und kuschelt schön.

Ich warte noch ungeduldig auf den kleinen Mann (heute 39+1) 😉

6

Herzlichen Glückwunsch!

Eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

LG Kathrin mit Erik (2) und Artur (6 Tage)an der Hand