Nach 3 Jungen ein Mädchen, und ich kann es nicht glauben...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 2 Tagen wieder einen Termin zum US und dabei wurde auch nach dem Geschlecht geschaut. Die Ärztin tendiert stark zu einem Mädchen und ich kann es gar nicht glauben, weil für mich "feststand" , da kommt ganz bestimmt Junge Nr. 4...😅

Selbst hier bei Urbia haben mir schon ein paar Mamas bestätigt, das Bild würde nach einem Mädchen aussehen. Ich bin immer noch verunsichert und denke nun die ganze Zeit, da ist bestimmt nur der Penis hochgeklappt auf meinem Bild.

Ich musste das jetzt nochmal irgendwie loswerden, weil ich das vermeintliche "Outing" so gar nicht genießen kann, weil ich immer noch von einem Fehler ausgehe...

Liebe Grüße,

erdbeerschnittchen, 17.SSW

1
Thumbnail Zoom

Hallo😄
Ich kann das so gut nachvollziehen nur dass es bei mir genau andersrum ist.Wir bekommen nach 3 Mädls nun einen Sohn.Ich dachte auch erst es ist bestimmt die Nabelschnur😂Aber ich denke es ist eindeutig ein Junge😍
Liebe Grüße sasi90

2

Das kann man bei deinem Bild auch wirklich nicht bestreiten.😉 Bei meinen Jungen sah es auch so aus. Das ist ganz bestimmt keine Nabelschnur.

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ❤

Liebe Grüße

3

Huhu ,ich find so ganz eindeutig ist es nicht .das rechts sieht irgendwie komisch aus ,find man erkennt auch keine drei Striche .aber es ist ja auch noch sehr früh .mein Junge hat seinen Penis auch sehr gut versteckt ,mein Mädchen zeigte sich erst ganz deutlich in der 23 SSW .lg

6

Hallo,

vielleicht liegt es an dem Filter 🤔
Das Original kann ich über mein Handy leider nicht hochladen. Da streikt die App.Im US konnte man es eh besser erkennen. Ja du hast Recht. In 4 Wochen sieht man es wieder noch besser.

Liebe Grüße ⚘

7

Ich probiere es nochmal so. Vielleicht kann man es jetzt ein bisschen besser sehen ?!🤔

Liebe Grüße an dich

4

Hallo :)

Ich finde auch es sieht nach einem Mädchen aus :) Glückwunsch!!
Obwohl Jungs genau so toll sind!
Aber nach 3 Jungen ein Mädchen ist eben wunderbar!

Mir geht es aber genau so wie dir...wir haben 2 Jungs
In der 17.SSW keine klare Tendenz
Nun in der 21. SSW klare Tendenz Mädchen ( Bild hab ich leider nicht)
Und ich kann es nicht glauben und mich nicht freuen ... habe einfach zu große Angst , dass es nächstes Mal plötzlich wieder ein Junge ist ... nicht falsch verstehen... Ich liebe meine Jungs aber ein Mädchen nach 2 Jungs so als Verstärkung für mich wäre schön schön 😏

Also heißt es nun erstmal weiter abwarten ... nächster Termin zur Feinsono 24.05.

LG

5

Mir geht es wie dir.
Ich hab auch 2 Jungs, wir würden auch noch 1 jungen nehmen wichtig ist das es gesund ist aber ein Mädchen wäre jetzt als Verstärkung echt Klasse.

8

Hallo,

ich kann deine Gefühle absolut nachempfinden. Es wäre einfach sehr schön. Zumal es auch bei uns wahrscheinlich der letzte Nachwuchs wäre. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei einem kleinen Mädchen bleibt.

Ganz liebe Grüße ⚘

weiteren Kommentar laden