🌸 Tim David ist da 🌸

Hallo ihr Lieben! 🤗

Voller Stolz und ungeahnter Liebe, möchte ich euch mitteilen, dass der kleine Tim gestern Abend um 22:18 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Nach 2 1/2 Tagen Wehen war es den Ärzten auf Grund der Vorgeschichte (grenzwertige Doppler) und den schlechten CTG Werten zu riskant und haben sich für eine Sectio ausgesprochen, was sich im Nachhinein auch als gut rausgestellt hat, da er nicht wie geschätzt 3300 g hatte, sondern nur 2688 g. Eine natürliche Geburt hätte der Kleine wahrscheinlich eh nicht geschafft. 🙁

Dafür kann er schon trinken wie ein Großer und macht uns einfach nur unendlich glücklich und komplett! ❤️

Bis bald ihr Lieben! Es war mir ein Vergnügen mit euch! 🤗

LG, Milchi 🌸 ...mit Tim (7 Stunden)🤱🏼

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 💖🍀 wie weit ward ihr ? Haben die Ärzte das gesagt?

2

Vielen Dank! Morgen, also der 11.05. wäre ET gewesen. Oder was meinst du? Mumu war 5 cm offen...😅

5

Dann war es ja fast eine Punktlandung:) ja und die zweite Frage war, ob die Ärzte sagten bei dem Gewicht wäre es gefährlich geworden?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch 💐

4

#herzlichGlückwunsch, nun wird alles gut!!

6

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch einen Tim zuhause. Schöner Name

7

Glückwunsch! ich warte immer noch bis mein kleiner sich auf dem weg macht😍