Endlich!

Hallo ihr lieben,

Nach dem ich letztes Jahr im Mai meine Tochter tot zur Welt bringen musste in der 24.ssw sie hatte das pallister killian Syndrom und eine linksseitige zwerchfellhernie. freue ich mich nun verkünden zu dürfen das ich wieder schwanger bin. Am Montag habe ich den 1. Termin.

Lg

1

Hi liebes
Das ist ja toll. Wie weit bis du schon?
Dan haben unsere folgewunder sich den gleichen monat ausgesucht.
Ich freue mich mit dir zusammen zu kugeln.

Alles liebe cerri mit 👼🏻leon fest im 💙 und mini folgewunder 5+2 im bauch.

2

Hallo liebes,

Bin heute 6+6. Et ist der 31.12. Bei uns. Ich wünsche dir alles erdenklich gute!

Lg Franzi, Collin, Amelie im Herzen und folgewunder

3

Hallo du liebe,

Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir für die Schwangerschaft alles alles gute. 🍀 Ihr habt den besten Schutzengel den es gibt und sie wird sicher gut auf euch aufpassen.

Alles liebe

Sissi mit Tom fest im Herzen ♥️ + 🌟 + kleiner Hoffnung im Bauch

4

Ich wünsche euch, dass das Baby mit bester Gesundheit in dir heranwächst. 🍀und dass der kleine Engel gut über euch wacht. 💖

5

Hallo Süße! ❤

Ich freue mich, endlich wieder von dir zu lesen. Und dann sind es auch noch so tolle Neuigkeiten. Amelie hat euch ein Geschwisterchen geschickt. Drück dich ganz fest. 😍

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤(ET - 44) im Bauch

6

Hallo liebes,

Ich freue mich auch sejr von dir zu hören!
Deinenworte bedeuten mir sehr viel, ich danke dir sehr!

Hab am montag den ersten termin und freue mich und hoffe das alles ok ist!

Lg franzi ,collin, amelie im herzen und folgewunder