Ich darf nochmal ganz leise „Hallo“ sagen...

Thumbnail Zoom

... nachdem sich wohl knapp 7 Monate nach der Geburt meines zweiten Sohnes, für den wir über zwei Jahre üben mussten, ein kleines Krümelchen eingeschlichen hat.❤️
Wir hatten genau 1x ungeschützen Gv und das über eine Woche nach dem Zeitpunkt, an dem normalerweise mein Eisprung stattgefunden hätte.
Wenn ich eines Schicksal nenne, dann das.🍀 der Zeitpunkt ist nicht der Beste, wir freuen uns aber trotzdem riesig.😍 zumindest jetzt, nachdem der erste Schock überwunden ist.😄
Ich bin heute schätzungsweise Es+13/14, habe also heute oder morgen Nmt. Ich hänge mal meine Tests an. Ich hatte einfach im Gefühl wieder schwanger zu sein und scheinbar hat es mich nicht getäuscht.

Hier sind nicht zufällig weitere „November 2017 Mamis“ mit einem frühen Folgewunder unterwegs?
Oder überhaupt Mamas, mit rascher Schwangerschaftsfolge?

Liebe Grüße
Sarah mit Leon an der Hand, Paul im Arm und Krümelchen im Bauch. 💕

1

Hi du doch ich bin so eine zwar März 2017 aber auch wieder 🤰🏻 hatte März meinen 2 Sohn bekommen nach 7 Jahren und nun bin ich Mom in der 21 ssw mit meinem 3 Wunder ich war natürlich auch geschockt hätte nicht gedacht das es so schnell passiert wir wollten zwar noch ein 3 aber so schnell naja ich freu mich total aber ich weis auch das es am Anfang sehr schwer wird vorallem wenn ich sehe wie mein Knirps an mir Mom hängt aber hey wir schaffen das schon für die 2 kleinen wird es super toll 😊

4

Huhu, das ist toll.😍 und wie ist die Schwangerschaft für dich? Ist es sehr anstrengend?
Ich habe auch echt Respekt vor dem, was da kommt. Wenn alles gut geht, ist der Kleine bei der Geburt erst 15 Monate alt.🙊😅
Ich wünschte ich wäre auch schon etwas weiter. Die ersten Wochen, ohne wirklich zu wissen woran man ist, sind echt ätzend.🙈

6

Ja ich sag mal so entspannt ist was anderes mein Bauch wächst und wächst und ich merke das der kleine Mann mich schon echt kaputt macht aber ich genieß es auch irgendwie bei meinem 2 habe ich mir so viele Gedanken gemacht was ist wenn was passiert dann und dann aber jetzt wenn man wirklich dauerhaft beschäftigt ist geht die Schwangerschaft echt schnell voran 😊

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch zum Folgewunder 🍀🙃
Ich bin auch eine November 17 Mami (02.11.) aber noch nicht wieder schwanger.. Hattest du damals einen Kaiserschnitt?
Würde auch gerne wieder schwanger werden aber es wird ja geraten nach einem KS ein Jahr zu warten 🤔

Grüße und alles alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 6 Monate alt 💖

3

Huhu, dein Name kommt mir sogar bekannt vor.😊
2.11. war der EET meines Kleinen. 😀 Er kam aber schon am 15.10.
Ich habe zum Glück natürlich entbunden. Ich hatte bei meinem Großen einen sek. Ks und echt Angst davor, nochmal da durch zu müssen.. ja, soweit ich das weiß, soll man warten. Hast du mal mit deiner/deinem Fa geredet? Vielleicht bekommst du ja schon vorher das „go“.🙊 ich kenne mindestens drei Frauen, die nach einem Ks schnell schwanger wurden. Zwar ungeplant, aber unmöglich ist das nicht. Aber ich möchte auch nichts Falsches sagen. Ich würde einfach mal fragen. Nicht jede Frau ist gleich. 😊🍀

Vielen Dank.💕 ich wünsche dir auch alles Gute.

5

Also ich hatte beide mal ein Kaiserschnitt und jetzt wird es mein 3. klar sagt man man soll 1 Jahr nicht schwanger werden war jetzt auch nicht geplant aber mein Frauen Arzt sagt ob 1 Jahr oder 9 Monate macht auch kein Unterschied 😂

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch! Ähnlich wie bei uns. Mein Sohn ist 8,5 Monate alt und ich bin in der 15. Woche 😊

13

Dir auch Herzlichen Glückwunsch.😍 ja, das ist sogar sehr ähnlich. Wie läuft die Schwangerschaft bisher? Hast du durch die rasche Schwangerschaftsfolge mehr „Wehwehchen“?

10

😂 Ja hier. Meine werden knapp 15 Monate auseinander sein :)

Ich weiß schon aus Erfahrung das es echt anstrengend wird aber dafür sich die Kids umso mehr lieben :)

11

Und herzlichen Glückwunsch ♥️

12

😂 Mei Wer lesen kann heute, wir sind zwar August, aber rasch kams dennoch. :)

weitere Kommentare laden