Hey zusammen, bin ein Frischling... 😍😍😍

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusamen, da ich ab Es+10 positiv getestet habe, kam ich jetzt hier ins Forum. Heute bin ich Es+13, der Test wurde auch stärker, von gestern zu heute. Heute möcht ich nun mal meiner Frauenärztin anrufen..
Es ist meine erste Schwangerschaft, heute müsste ich bei 5+0 sein. Ab wan konnte man bei euch im Ultraschall was sehen?
Habe schon respekt was jetzt kommen wird, aber das wichtigste ist mir das es bleibt und es gut geht.
Ich hänge noch den Test von gestern Es+12 und heute Es+13 an.
Liebe Grüsse.

1

Hey. Glückwunsch erstmal:).
Ich würde dir raten den ersten Termin für so in ca. 2 Wochen zu machen. Wenn du dann bei 7+0 ca. Bist. Da sieht man meist schon das Herz schlagen ;). War zumindest bei mir so.
Alles Gute ;).
Honig mit Bienchen (26. SSW)

5

Oki danke für den Tipp :-)

2

Wenn du nach deinem es gehst, bist du erst 3+6ssw, also warte noch mindestens 2 Wochen... damit du dann auch wirklich mit dem schlafenden Herzchen belohnt wirst 😉 Lg CrazyNurse mit Bubi an der Hand und babyboy 💙👶🏻💙 im Bauch 🤰🏼 32.ssw

6

Danke auch dir :-)

3

hallo und herzlichen glückwunsch!
bin auch ganz frisch dabei ☺

4

Hihih wir habeb auch schon geschrieben :-) glückwunsch auch dir.

7

jap, ich erinnere mich 😉