Junis heute erfahren ich wie es weiter geht ( aufgeregt)

Hallo ihr lieben,

Nachher hab ich meinen nächsten kontroll Termin im Krankenhaus und bin schon mega aufgeregt .

Da meine Maus nicht mehr sogut versorgt wird , wird entschieden wie es weiter geht. Ich hoffe das sie noch die Zeit bekommt und nicht früher geholt werden muss.

Natürlich schön wenn man sein Baby endlich in den Armen schließen kann aber es sind auch grosse Ängste dabei:(

Wie geht es euch?

LG
Mamajeannine (8.6 et)

1

Hallo liebes, wenn die kleine nicht mehr so gut versorgt ist wird es wohl das beste sein. Die Ärzte wissen schon was sie machen. Hab keine angst. Du bist schon weit gekommen. Ich drücke dir die Daumen. Alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗

2

Mir geht es soweit gut.
ET ist Ende Juni.
Am kommenden Mittwoch wird nochmal geschaut wie das Baby nun liegt. Letzte Woche war der Popo noch unten.
Aber da es meine zweite Schwangerschaft ist, hat er oder sie noch genügend Platz zum Drehen.
Dann werde ich mich in den nächsten 2 Wochen wohl auch mal um die Anmeldung im KH kümmern.
Ansonsten ist hier alles bereit für unser zweites Wunder.