Schönen 1/2 Muttertag Mädels 🌷

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch allen ein super-schönen Tag 😍😍😍

Irgendwie können wir kugelnden ja heute auch schon ein wenig feiern 🌷😄

Und was mir noch unter den Nägeln brennt zu sagen:
Ein paar Posts unter mir wird nach Outingbildern gefragt, ich finde es nicht gut die Geschlechtsteile eurer ungeborenen online zur Schau zu stellen. Vielleicht denkt die ein oder andere ja nochmal nach, bevor ihr sowas postet. Es gibt so viele schlechte Menschen, macht das bitte nicht.

1

Danke gleichfalls :) hier sind ja auch schon viele zweitmütter unterwegs und können schon „richtig“ feiern :-)

2

Und damit gebe ich dir übrigens vollstes recht .verstehe auch nicht ,wieso man nicht seinem Arzt glaubt und dann hier für alle zur Schau stellt .gar nicht mal wegen schlechter Menschen ,sondern weil ich es auch fraglich gefunden hätte ,wenn meine Mama meine geschlechtsteile ins Internet gestellt hätte .das ist doch privat .finde ich aber generell mit jeglicher Art von Ultraschallbildern ,Neugeborenen Fotos (wieso stellt man das hier rein ?! Wenn man hier eh niemanden persönlich kennt ) oder babybäuchen .hat man so ein Geltungsbedürfnis ? Sowas gehört meiner Meinung nach ins familienalbum :-)

3

Übertreibt es doch nicht immer so. Die ultraschallbilder sind doch keine fotos sondern auf Berechnung basierend erstellte Bilder. Du solltest dir echt Sachen suchen wo es sich lohnt drüber aufzuregen. Gibt weiß Gott schlimmeres.

4

Dann kommentier es halt nicht, wenn du‘s so uninteressant findest 🤣🤣🤣 immer diese Zicken hier drin 🐐 ich habs nur gut gemeint und nicht böse..

5

ich finds auch wirklich fragwürdig ..sowas ist doch einfach intim ..Bilder zeigt man eigentlich nur seinem Partner ,den Eltern oder engen Freunden .was hat man von sowas ?! Kann ja jeder machen wie er will ,aber ich glaube die wenigsten denken drüber nach ,dass sowas für immer im Netz gespeichert ist .ich hätte das nicht gewollt ,dass meine Mama sowas ins Internet stellt .

weiteren Kommentar laden