So unsicher

Hallo ihr Lieben,
Ich habe da eine Frage. Am Freitag hab ich leicht positiv getestet (es+14 Bei einem 28 Tage zyklus) mit dem facelle und danach mit dem cb Digi ebenfalls. Schwanger! Und das im 15ten Üz. Endlich dachte ich. War so glücklich. Nur irgendwie werden die Striche nicht stärker und bleiben schwach.
Allerspätestens gestern hätte die mens kommen müssen, bisher bleibt sie weg. Aber die Striche bleiben einfach so schwach und Nu hab ich so ein schlechtes Gefühl und kann mich gar nicht mehr freuen. Werde morgen früh direkt bei meinem fa anrufen aber denke nicht,dass es gut ausgeht. Hab ein ganz negatives Gefühl leider.
Wer hatte so Was auch? Und es ist Vllt gut ausgegangen????

LG

1

Zieh dich dich nicht so runter ea wird alles ok sein
Mein sst wars ich nicht so mega fett und ich bin in der 26 ssw

Die Stärke der Striche sagt gar nix also hör auf zu testen
Der Drache ist nicht gelandet also alles super

Mit dem FA wäre auch gut wwnn du noch wartest sehen wird man noch nix
Erst in 2 bis 3 wochen was normal ist

2

Ich weiß, möchte eigentlich nur, dass er evtl Blut abnimmt. Us will ich noch nicht.
Bei meinem Sohn habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, dass irgendwas nicht ok sein könnte und nun haben wir so lange auf dieses Wunder warten müssen und die Striche werden einfach nicht stärker. Das ist deprimierend und macht mich so unsicher.

Danke für deine Antwort

3

Aber die Test können gar nicht messen, ob HCG steigt oder nicht. Also kannst du dich getrost entspannen 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu,
Das war meiner es+17 und jetzt bin ich 36te Woche :) also keine Panik!
Drücke dir die Daumen!!
Lg chrissy

8

Oh das beruhigt mich etwas. Danke danke.
Hab nur auch ständig das Gefühl, dass die mens kommt. In der slipeinlage ist zwar nie etwas aber fühlt sicher immer wie ausfluss an. Weiß schon gar nicht mehr wird bei meinem Sohn war.
Das ist schon 7 Jahre her. Er ist nun 6.

9

Das kenn ich:) bin auch ständig auf die Toilette, weil ich auch dachte, dass die mens kommt!

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

deshalb ist bei mir nach dem positiven Clearblue nun Schluß mit testen.
Weder die Strichstärke noch die Symptome sagen etwas über den Ausgang der Schwangerschaft aus. Du kannst auch nicht beeinflussen, ob es gut ausgeht oder nicht. Du kannst nur "guter Hoffnung" sein ;-)
Ich versuche möglichst entspannt zu sein und mich einfach zu freuen. Ich beschäftige mich gedanklich schon mit ganz vielen schönen Babythemen. Das lenkt mich ab und schiebt die Angst weg :-)

Alles Gute

13

Danke. Du hast recht. Der Digi sollte mir als Beweis eigentlich reichen

Wünsche dir auch alles gute

14

Hallo, bei meiner tochter war er uchejr schwach dennoch durfte sie bis zur 24.ssw bei mir bleiben abwr das hat andere gründe, hol dir mal ein termin bei deinem fa.

Lg