Mir ist sooo heiss 😯

Puh ich glaube ich schmelze.
Wenn ich nur ein wenig was mache bin ich pitschnass und habe einen hochroten Kopf.
Habt ihr das auch ?

Sabrina 28. SSW

1

Hey, ich bin auch in der 28. SSW. Heiss wird mir nicht..aber ich bekomm sofort Herzrasen und das Hechel wie ein Hund, wenn ich mich anstrenge. Wie soll das nur im Hochsommer werden :)

2

Ich hab das auch und seit paar Tagen habe ich Schwindel Probleme. Wenn ich nicht direkt das Fenster komplett aufmache würde ich umkippen. Und bin doch erst in der 8 Woche 7+5. normalerweise liebe ich denn Sommer aber wenn das so weiter geht werde ich mich denn ganzen Sommer im Kühlschrank verstecken 😅

3

geht mir auch so. Bin 14. ssw und hab einen Puls, jenseits von Gut und Böse. Dann ist mir ständig total warm und ich komm direkt aus der Puste. #schwitz #augen Bin nun auch nich mehr die Jüngste und hab schon 4 Kinder. Nervig is es aber trotzdem ganz schön. #schmoll

LG Teni#katze

4

Inzwischen hat es sich zum Glück etwas abgekühlt bei uns.
Die ersten 3 Monate habe ich gefroren wie ein Schneider und jetzt genau umgekehrt 😂

5

Hier Ich kenne es leider auch...

29. Ssw mir ist soooo warm und ich werfe verdammt schnell rot im Gesicht. Das kenn ich Garnicht und es nervt mich total...