Stupser im Bauch 💕 Silopo

Guten Abend ihr Lieben!
Ich wollte euch von meinen schönen Erlebnissen in den nächsten Tagen erzählen.
Seit 14+5 spüre ich den Krümel und von Tag zu Tag öfters 😍 Abends gehen 21 Uhr geht es richtig los mit der Stupserei 😄 Wenn Daddy 2 be den Bauch streichelt oder ihn anstupst stupsts das Baby an die selbe Stelle zurück, ist echt witzig 😍 Er findet es natürlich auch toll, kann den Krümel aber noch nicht spüren, dauert wohl noch ein bisschen 😊

Alles Liebe wünsch ich euch,
Erbse mit Krümel (15+4)

1

Hallo!

Das ist einfach schön. Mein Kleiner ist auch ab 21 Uhr aktiv.))

Liebe Grüße!

3

Bald kann ich bestimmt auch mein Kleiner oder meine Kleine sagen 😍 Ich hoffe auf ein Outing am Donnerstag ✊🏻 In welcher Woche hat sich denn dein Kleiner gezeigt?😋

4

Er hat sich in der 20. SSW gezeigt.)) Und gespürt habe ich ihn erst ab der 22. SSW.

weitere Kommentare laden
2

Ach wie toll 😍
Glaube unseren kleinen Mann auch seit gestern zu spüren (bin 15+3). Fühlt sich an wie platzende Luftblasen. Heute war es schon recht häufig. 💙
Hoffe es sind Stupser und nicht fehlinterpretierte Blähungen 🤣

5

Das ist so toll! 😭💕
Ich wünschte ich könnte meine Kleine auch schon spüren, aber bis jetzt tut sich nichts. 1-2 mal dachte ich vllt war da was, aber wirklich bewusst durfte ich noch nichts spüren. 😓

Lieben Gruß
Lizzbeth mit Enna (16+3) im Bauch #verliebt

7

Bin ab heute in der 22ssw und mein kleiner hat schon mächtige Tritte drauf gestern könnte ich sogar an der Bauchdecke das springen beobachten xD es wid sogar noch heftiger
*_*