Schmerzhafte ├╝bungswehen und Durchfall?

Hallo an alle muttis oder werdenden Muttis unter euch­čśŐ
Ich bin jetzt in der 30 ssw und hab seit Tagen einen unangenehmen Druck und ein schmerzhaftes ziehen im Unterleib, jetzt auch noch Durchfall..
Mein R├╝cken schmerzt auch total das mir laufen/sitzen/stehen und auch liegen weh tut..
Ich nachts durch diesen Schmerz nicht schlafen..
Manchmal habe ich so einen Druck auf den Bauch das ich pl├Âtzlich sp├╝re das ein paar Tr├Âpfchen in meine Hose gehen und das ungewollt...
K├Ânnt ihr mir vielleicht ein paar hilfreiche Tipps geben und eventuell sagen was das alles f├╝r einen Zusammenhang haben k├Ânnte bin echt am verzweifeln mir tut das alles zusammen nicht gut..

Ich danke euch im Voraus­čśŐ­čśŐ

1

Irgendwie h├Ârt sich das f├╝r mich nach wehen an. Ich w├╝rds mal beim Arzt checken lassen!
Lg Lisa mit Bauchprinz 33. ssw

2

Das klingt nicht mehr nach ├ťbungswehen. Die sollten nicht schmerzhaft sein. Bei ├ťbungswehen wird der Bauch zwar hat und ist auch etwas unangenehm, aber schmerzen d├╝rften die nicht. Und die anderen Symptome deuten auch eher auf Wehen oder so hin ich w├╝rde das bei der FA abchecken lassen.

3

Auf jeden Fall checken lassen. Aber ich kann von mir sprechen das ├╝bungswehen durch aus schmerzhaft sind. Ich habe seid der 15. Ssw welche. Teilweise richtig schmerzhaft das mir die Luft weg bleibt. Wird aber alles st├Ąndig von Arzt und hebamme beobachtet. Bislang waren die noch nicht muttermund wirksam. Bin ab morgen 32.ssw. Alles gute . Achso, durchfall habe ich auch ├Âfter

4

Bitte bitte lass es SOFORT abchecken.
F├╝r mich klingt es auch sehr nach richtigen Wehen...

Ich dr├╝ck die Daumen, dass alles gut ist und wird.­čŹÇ

Alles Gute f├╝r dich und das Baby ÔŁĄ

5

Laut meinem FA sollen das ├╝bungswehen sein.. er hat mich deswegen auch nicht untersucht ich werde ins Krankenhaus fahren wenn es nicht besser wird oder sich verschlimmert..
und Dankesch├ÂnÔŁĄ´ŞĆÔŁĄ´ŞĆ

6

Schade, dass dein Arzt das nicht ernst nimmt. Ein Ziehen im R├╝cken K├ľNNTE ja auch auf R├╝ckenwehen hindeuten. Allgemein sollte er dich untersuchen, Wenn du Schmerzen hast. H├Âr auf dein Bauchgef├╝hl und lass es abchecken, wenn du bef├╝rchtest, dass etwas stimmt.

Alles Liebe