Nächstes Problem.... ACHTUNG BILD!!!

Thumbnail

Habe ja gerade erst geschrieben, dass meine Tochter mich seit gestern Abend extrem gegen die Blase tritt...

Es tut höllisch weh...und ich habe immer das Gefühl, als würde ich bei jedem Tritt etwas Wasser verlieren.

Die Tritte gegen mir richtig schön zwischen die Beine...

Jetzt war ich gerade auf der Toilette, und da war das am Klopapier...

Ich weiß, es kann kein Schleimpropf sein, der wäre mit etwas Blut bestückt...

Ich habe auch in der SS vermehrt Ausfluss. Aber dieser ist eigentlich flüssig. Das hier ist aber zum einen sehr gelb und zum anderen zäh...(sorry)...

Also einen Infektion ist es nicht, ich weiß wie die sich anfühlt (habe ich auch des öfteren)...

Ist das wirklich normaler Ausfluss? So dick und .... Ja..... Schleimig??

Heute ist irgendwie nicht mein Tag 😔

Bin bei 26+3...

Danke für's Lesen.

1

Hallo 🖐

Wieso kann es nicht der Schleimpropf sein? Der muss soweit ich weiß nicht immer Blut enthalten. Nur wenn er sich löst und der Muttermund sich dabei öffnet bzw schon etwas geöffnet hat enthält er meines Wissens nach Blut.

Wäre nur bei dir noch etwas früh. Aber soweit ich weiß kann er sich auch neu bilden.

LG

2

Mein kleiner hat mir letzte Woche auch so gegen die Blase geboxt und teilweise dachte ich das Beinchen kommt mir aus meiner Scheide raus 😂🙈🙊 hatte da gelbgrünen zähflüssigen Ausfluss, aber war nach nen Tag wieder weg. Bei der Vorsorge war ich danach auch, hat alles gepasst 😅 keine Ahnung was das ist!!

3

Hab das auch ab und zu ...solange nix brennt oder blutet is alles gut

4

Es kann durchaus ein Teil vom Schleimpfropf sein. Meiner sah so aus. Da war nix mit Blut.
Teile des Schleimpfropfes gehen während der gesamten Schwangerschaft ab und erneuern sich. Kein Grund zur Panik.

5

Sieht aus wie Infektion, beta - streptococcus merkt man meist nicht, würde ich abklären

6

Ich habe das auch extrem im Moment. Bin in der 28. SSW

7

Hallo 😊

Ja die Tritte können echt unangenehm sein 😫 besser wird’s leider nicht bis zum Ende der Ss.
Zu deinem Foto- mein Schleimpfropf sah in der ersten SS genau so aus. Kein bisschen von Blut war da zu sehen. Möglich wäre es also, wenn auch sehr früh. Heißt ja aber nicht zwangsläufig das es direkt losgeht. Zumal es vermutlich auch nicht der ganze Pfropf war, sondern nur ein kleiner Teil. Würde mir da also an deiner Stelle keine Sorgen machen. Solange du keine Wehen, Schmerzen oder Blutungen hast ist sicher alles in Ordnung 😊

8

Hallo, hier die TE noch Mal.

Hatte es gerade wieder am Klopapier. 🤔

Mein Mann wollte gestern noch Mal unbedingt mit mir zur FÄ, da die Schmerzen nach unten einfach zu viel waren.

Gestern war sowieso irgendwie nicht mein Tag... Irgendwann habe ich da einfach nur noch gesessen und geheult,🙈🙈 weil ich diese SS (unsere erste) irgendwie zu keinem Moment genießen kann... Ständig ist irgendwas...

Die FÄ sagte, dass es der SP sein kann, kann aber auch einfach normaler Ausfluss sein, da die Hormone eben viel davon bilden und er auch schleimig sein kann...

Mein GMH hat sich von 4,2 auf 3,2 cm verkürzt und es waren drei leichte Wehen am CTG zu sehen. Vor allem war ich vorgestern noch da und da lag sie in Schädellage und dann muss sie sich komplett gedreht haben, da sie im BEL lag...

Ich war soweit erst einmal beruhigt, aber mein Mann hat dann direkt eine AU angesprochen, da ich eben Schmerzen habe... Man, war das peinlich, nehme mir nämlich sehr ungerne eine AU... Aber Sie hat mich ohne zu zögern für diese Woche krankgeschrieben...

Na ja... Momentan bin ich leider irgendwie down...

Alles nervt irgendwie... Und jetzt habe ich zwar eine AU aber den ganzen Tag bis abends um 17:30 hier alleine rumzusitzen ist auch nervig... Und mein Mann wird bestimmt wieder sauer, wenn er sieht, dass ich dann eben was im Haushalt gemacht habe... Habe es letzte Woche so übertrieben, dass ich extreme Rückenschmerzen hatte...
Er ist so extrem überfürsorglich... Ist ja süß, kann aber auch nerven...

Ich danke euch für's Lesen und dass ihr mich aushaltet! 😙😙

9

Ich bin in der 14 ssw und ich habe das auch