Ich werd verrückt... bitte gebt mir einen Rat

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade einen positiven Test gemacht. (3 Tage drüber) ich hätte 2017 eine frühe FG und eine Bauchhöhlenschwangerschaft im April. Die ganze Zeit bis jetzt würde ich nicht mehr schwanger. Nächste Woche Mittwoch geht es für uns in den Urlaub nach Teneriffa. Jetzt ist da sofort diese Angst, weil ich dachte, diesen Monat wäre es ja nicht so günstig, und schon hat es geklappt. Kann ich vorher noch zum Arzt? Donnerstag oder Dienstag? Oder sieht der eh noch nichts. Aber was ist, wenn ich auf Teneriffa wieder deine Bauchhölenschwangerschaft habe? Hilfe

1

Ich würde gehen und auch den HCG bestimmen lassen. Hätte nach der Vorgeschichte keine Ruhe.

3

Das mit der Ruhe stimmt jedoch!

2

Weist du wann dein es war?
Ich glaube das es keinen sinn macht so früh, da man da eh nichts sehen wird.. ausser du bist schon ende 6 ssw

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Und ja es würde nix bringen jetzt schon bzw die tage zum FA zu gehen
Sehen würde er nur eine gute schleimhaut

Denk positiv egal was passiert du kannst es leider nicht ändern
Sicher wird jetzt alles gut

Drück dir die daumen

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Sehen wird man wahrscheinlich nichts, aber wenn es dich etwas beruhigt, dann Ruf beim Arzt an und frag ob du vor dem Urlaub vorbeikommen kannst. Den Urlaub solltest du versuchen zu genießen, beeinflussen kannst du im Moment eh nichts. Auch wenn es schwer fällt, versuche positiv zu denken und es wird sicher alles gut gehen diesmal.

6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Aber wenn du erst 3 Tage drüber bist, könnte man vermutlich wirklich noch nichts sehen. Außer vielleicht die Fruchthöhle.
Versuche deinen Urlaub zu genießen, du kannst ja wirklich nichts beeinflussen.
Wenn es dich aber beruhigt zum FA zu gehen, dann tu das!
Hör auf dein Bauchgefühl

7

Womöglich findest du meine Antwort ein wenig sinnlos, dann vergiss sie einfach ;)
Vor fast genau einem Jahr bin ich nach Teneriffa in den Urlaub geflogen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass ich schwanger war, es war noch ganz frisch.
Heute sitze ich mit meiner Bohne auf dem Arm auf dem Sofa <3
Hoffentlich bringt dir der Urlaub auch so viel Glück wie er mir gebracht hat :)
Und falls etwas sein sollte, gibt es dort auch sehr viele deutsche Ärzte!
Alles gute, einen schönen Urlaub und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir :)