Ultraschall!!!

Hallo ihr lieben, ich habe heute zum ersten mal ultraschall gemacht es war sehr emotional..mein freund war auch dabei der hat sich das auch angeguckt..leider haben wir immer noch keine richtige entscheidung getroffen..mein freund ist mehr dafür abzutreiben weil er will dass wir erst heiraten und kann mich auch jetzt direkt nicht heiraten weil er finanzielle probleme hat und bei mir geht es wegen familie nicht muss erst verheiratet sein dann ein kind bekommen! naja ich bin sehr verzweifelt denke sogar daran meine familie zu verlassen und das kind zu behalten..allerdings hat mein freund behauptet dass er mit mir zsm zieht wenn ich das kind behalte

1

Ernsthaft????
Darf ich dir mal ganz Liebevoll den Kopf waschen??
Du trägst ein kleines Leben unter deinem Herzen!!!
Dieses Kleine Wesen kann nichts dafür das deine familie irgendwelche bescheuerten einstellungen hat.
Dein Freund kann Dich aus Finanziellen Gründen nicht heiraten und deshalb soll das Kind weg!!!!
Hallo!!!!!!! Bitte werde wach!!!!!!

Nimm dieses kleine unschuldige Wesen an!!!!
Liebe es, Ehre es, Schätze es!!!!
Mach es nicht wie ein falsch gekauftes Paar Schuhe weg!

Das Du gerade sehr verzweifelt bist kann ich sehr gut verstehen. und niemand steckt wirklich in deinen Schuhen, niemand lebt dein Leben und niemand weiß was der wirkliche Umstand ist das Du schwanger bist!!

So sehr wünsche ich Dir die Kraft, allen die es ablehnen einen Finger zu zeigen und dein Würmchen mit Liebe anzunehmen!!
Was kann das kleine dafür?
Geld? Ich finde das ist kein wirklicher Grund.
Ist es vielleicht nur angst das dein Freund sich "noch" gegen das Kleine entscheidet?
Wenn es dann nicht Geldnot ist, was ist es dann als nächstes??

Ich denke das es Schicksal ist!! Dein Schicksal !! Du sollst es annehmen, dafür Kämpfen und ich wette mit Dir, Du wirst dafür auch belohnt!!!

von Herzen drücke ich Dir die Daumen! Ich wünsche dir eine sehr überlegte Entscheidung mit der DU dann auch leben kannst!!!

Alles Liebe für Dich!!! #herzlich

6

danke für deine antwort!! ja ich möchte es eig auch behalten aber meine angst ist das ich das kind alleine gross ziehe ich möchte eine familie für mein kind..mein freund hat zwar gemeint dass er mit mir zsm ziehen wird aber naja trotzdem ist die angst da..werde morgen bei profamilia einen termin machen und mich beraten lassen

8

Ich nehme an, die Einstellung der Familie hat kulturelle Hintergründe, das würde ich nicht pauschal verurteilen.

Aber dennoch gebe ich dir völlig recht, sie muss eine Entscheidung treffen mit der sie leben kann und natürlich auf ihr Herz hören.

Jedes Kind ist ein Wunder und ein Geschenk aber dass sie hin- und hergerissen ist, wenn sie deshalb von ihrer Familie verstoßen wird, ist irgendwie auch nachvollziehbar.

Eine schwierige Situation.

---
An die TE:

Es gibt überall Anlaufstellen, die helfen können, einen Weg zu finden, wenn es darum geht, finanzielle Unterstützung zu bekommen.

Ich drück dir von Herzen die Daumen, dass du einen guten Weg für dich findest!!! 🍀

2

Bitte, bitte treib auf keinen fall das Kind ab.
Es ist ein leben! Wir haben 2 Jahre probiert schwanger zu werden und ich weis, jedes kind ist ein Wunder!!
Es gibt viele stellen wo du hilfe bekommen
Kannst.

7

ja genau ich habe auch angst dass ich später vom gott bestraft werde..und denke das ist einfach ein geschenk von gott und ich werde schuldgefühle haben wenn ich es abtreibe..und wie du sagst ich glaube an schicksal..bin gespannt was mein freund sagt wenn ich ihm sage dass ich es doch behalten will er meint ich bin noch nicht bereit mutter zu werden!

11

Wenn das Kind dann da ist, wirst du froh sein dass du es nicht abgetrieben hast.
Ich habe gehört, das Frauen die schon mal abgetrieben haben, oft das ganze Leben lang schuldgefühle haben und es sehr oft bereuen.
Ich hoffe von ganzem herzen, dass du dich FÜR dein Kind entscheidest!!

3

Vorher nachdenken... 🤔
Nun ist es etwas spät dafür...

Finanziell ist eine Hochzeit überschaubar.. Dann heiratet eben einfach. Feiern kann man ja auch später.

4

nein er möchte jetzt einfach nicht heiraten..

5

Dann eben das Kind ohne Hochzeit 🤷‍♀️
Beim Sex hat er ja auch nicht gefragt.

9

Omg bitte treibe nicht ab.

Ich weiß das es in manchen Kulturen nicht einfach ist, aber es ist ein gottes Geschenk, sobald das Baby da ist, werden deine Eltern dir verzeihen und alles vergessen. Dein Freund sollte zu dir stehen. Woher will er bitte wissen ob du bereit bist Mutter zu werden oder nicht ? Es ist immer noch deine Entscheidung, lass dich nicht beeinflussen

10

Oh man für sowas würde ich niemals abtreiben . Ich hoffe so sehr das du es nicht tun wirst. Das ist doch so schade, wenn man es abtreibt, nur weil deine Familie dagegen ist. Das ist allein deine Entscheidung und von niemand anderem. Dir wirds nicht damit besser gehen, wenn du es abtreibst. Ich denke, du wirst es sehr bereuen und wirst drunter leiden also bitte tuh es nicht