❤❤ Herzchen schlägt ❤❤❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Schwangeren und Muttis!
Ich komme vom unterstützten Kinderwunsch Forum.
Im Februar hatte ich leider einen MA in der 7 Woche.
Anfang April hatten wir unsere erste IVF und diese hat uns unseren 6,3 mm großen Krümel geschenkt!
Das Herzchen durfte ich heute auch schlagen sehen...
UNBESCHREIBLICH SCHÖN❤
Liebe Grüße minoufenja mit 2🌟im ❤ und Krümel inside

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Wie weit bist Du?

2

Bin in der 7 Woche. Laut US 6+3 SSW
Und vielen Dank 😊

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Dann sind wir ja sehr gleich auf! 😍👋🏻
Habe im Februar mein 2 🌟 gehabt! & bin nun auch wieder schwanger! 👋🏻 am Freitag war ich beim Gyn bei rechnerisch 7+4 & wurden mit schlagendem Herz belohnt & wurde auf 6+2 zurück gestuft! 😊
Hoffe das wir unser Wunder auch bald in die Arme schließen dürfen! 😍✊🏻

3

Hallo

Und herzlichen Glückwunsch. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen sieht - immer wieder.
Alles Gute dir und eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps(2) an der Hand und Bubi im Bauch 22. Ssw

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Na süsse
Hab eben im kiwu Forum auch die Viren verteilen können...so haben wir heute das tripple voll gemacht im unterstützte kiwu Forum, toll.

Lg cerri mit 👼🏻 Leon fest im 💙 und mini Folgewunder 6+2 im Bäuchlein

6

Ich bin auch aus der KiWu hierher gekommen, bei uns war es die 1. ICSI. Da weiß man es besonders zu schätzen und ist froh um jeden Tag, den man geschafft hat. Wir sind jetzt bei 10+6 und optimistisch, dass der Krümel bei uns bleibt 🤗

Herzlichen Glückwunsch euch und alles gute für die weitere Schwangerschaft!

7

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Dann hoffen wir mal dass wir Weihnachten kugelrund untern Baum sitzen 😊🌹

Tolles US Bild 🤗❤️

8

Super 😍😍ich durfte heute auch das Herzchen schlagen sehen bei 6+4 . Weiterhin alles gute und eine tolle kugelzeit 😊

10

Hey du, dein Name kommt mir dich auch aus dem unterstützen Kiwu bekannt vor 😀

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Wir hatten auch Anfang April unsere 1. IVF und ich durfte gestern das Herzchen bei 7+3 schlagen sehen 😉