Updat: Lohnen sich diese Wehen?Wann ins KH??? Maikäferchen ist da !!!

https://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5074107-lohnen-sich-diese-wehen-wann-ins-kh#p-34996378

Hi ihr Lieben,
meine Kleine Maus ist da#verliebt! Nach 24h Wehen zu Hause und 18h Wehen im KH
ist sie nach ca. einer Stunde nach dem Blasensprung und höllischen Schmerzen zur Welt gekommen#freu
Gr.: 51cm, Ku: 34,5 Gewicht:3700

Ich habe geplant und es auch geschafft ohne PDA das ganze durchzustehen.#schwitz
Tja, zu früh ghefreut!!! Ich habe nicht mehr aufgehört zu bluten und habe 2L Blut verloren und musste noch operiert werden, weil nicht alles abgegangen ist:-[

Somit erhielt ich doch noch die blöde Beteubung in den Spinalkanal#klatsch

Wir hatten tolle Betreuungen die ganze Zeit über und sind sehr dankbar und glücklich darüber:-)

Ich muss jetzt weiter wandern und wünsche denen noch aktuellen Kuglies viel Glück und Erfolg in der weiteren #schwanger und bei der Geburt#klee

neety + zwei wunderbare Mädchen an und in den Händen#verliebt

1

Herzlichen Glückwunsch 💜😃

2

Danke Dir #winke

3

Glückwunsch zur Geburt. 😍 Kam sie denn pünktlich zum ET?

5

Danke schön 😁!!! Sie kam 2 Tage später 😥

4

Glückwunsch zum Baby und alles Gute!

Das mit der OP ist natürlich großer Mist, aber wird schnell vergessen sein hoffe ich.

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Liebe Grüße vom Fräulein, die auch so langsam nervös wird #winke
ET-12