Noch 8 Wochen

Ihr lieben noch acht Wochen und ich fühle mich als würde ich platzen. Wie ist es bei euch so. Mein Rücken fühlt sich an als hätte ich das hohlkreuz aller hohlkreuze 😂😝

1

Ich hab auch noch 8 Wochen! Morgen ist erstmal mein letzter Arbeitstag.
Ich muss gestehen: mir geht es blendend. Total abgefahren: Übelkeit hatte ich keine, Wassereinlagerungen hab ich so gut wie keine (gut, wenns jetzt so extrem ist dann ein bisschen geschwollene Füße), keine Rückenschmerzen, nur einen Tag Sodbrennen, ich bin begeistert!
Ich hab allerdings ein bisschen Angst vor den letzten 8 Wochen. Da geht ja jetzt beim Kind in den letzten Wochen gewichtstechnisch noch richtig was, das verdoppelt sich ja quasi nochmal. Da hab ich etwas Schiss, dass ich dann doch noch Schwangerschaftsstreifen kriege und es dann noch schmerzhaft wird mit dem Rücken, etc. Und bis jetzt habe ich nur 5 kg zugenommen, da hoffe ich auch, dass das noch im Rahmen bleibt und jetzt nicht in den letzten Wochen noch explodiert.

2

Oh wow das ist schön so geht es mir auch gut soweit. 5 Kilo das ist ein Traum ich hab leider schon 20 dazu bekommen liegt aber vielleicht auch daran das ich vor der ss 40 Kilo abgenommen habe.

3

Klar, das hat ja auch immer was mit dem Ausgangsgewicht zu tun. Ich hatte zu Beginn schon einen BMI von 26, war also nicht wirklich schlank. Und ich hab auch gar keine Heißhungergefühle.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin jetzt in der 33 SSW und freue mich wenn es vorbei ist.
Meine Füße schwellen an und mein Rücken tut weh...
Hab aber schiss das ich nix spüre wann es los geht. Aktuell hab ich ja ständig einen harten Bauch. Und nicht das ich schon eher mein Kind bekomme und nicht reagiere.