Erleichtert/Outing in SSW 16+3

Guten Abend Ihr Lieben. Ich bin total erleichtert. War heute Abend nochmal zum Ultraschall. Alles ist gut. Hatte die letzten Tage mehr und mehr ein schlechtes Gefühl. Jetzt geht’s mir besser. Am 18.6. geht’s zur Feindiagnostik. Man konnte heute sehr eindeutig sehen, dass wir einen kleinen Buben erwarten 💙. Ich freue mich so. Das Wichtigste ist jedoch, dass es meinem Mäuschen gut geht und es gesund und munter ist. Ich wünsch Euch eine gute Nacht! LG

1

Freut mich ich bekomme auch einen Sohn meine Tochter ist 2 bin auch sehr glücklich dass es ein Pärchen wird hast du eine Tochter oder bin in der 20. Woche

2

Meine Tochter ist am 16.12.17 in der 28. Woche still zur Welt gekommen. Sie hatte eine Triploidie. Wir hoffen, dass wir unseren Sohn im Oktober gesund und munter in die Arme schließen dürfen.

Alles Gute weiterhin.
LG

3

Nein dass tut mir so sehr leid Mann liest so viel tot geburte dass ist garnicht selten