Spricht jemand "Mutterpassisch"?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben, vor einer Woche hatte ich mein 1.screening. also sie hat 2 mal das Screening gemacht, an 8+3 und 11+3 (laut us 11+6), einfach nur weil 2mal reinpasst sagte sie. Fand ich gut denn so habe ich schon jede Menge bilder ^^.
Mein Mann war dabei und beim Mupass eintragen und danach haben die beiden sich so ausgiebig über den Fußboden der Praxis unterhalten ( Mein Mann ist bodenleger) das ich nicht fragen konnte was Frau Doctor da hingekritzelt hat. Wollte nun bis zum nächsten Termin warten um zu fragen aber der ist erst in 2,5 Wochen bei der Hebamme, in 6 wochen bei der FÄ.

Nun meine Frage.. kann das jemand lesen? 😅
Einzige "auffälligkeit" die genannt wurde war das ich wohl ganz kurz vor der ss toxoplasmose hatte, weswegen meine Antikörper nochmal kontrolliert werden müssen.

1

Also das untere würde ich als "4 Extremitäten" lesen, das obere kann ich leider nicht entziffern 😅

3

Hehe ich danke dir! Ja sieht aus wie kindergekritzel 🤣 Nächste Woche habe ich die NFM bei einer anderen FÄ, vielleicht kann sie es lesen.
Dir einen schönen Sonntag noch 🌻

2

Das erste Wort heißt= unauff.

4

Aaah danke dir! Na unauffällig ist ja immer gut.

5

Unauffällige Körperform evtl

6

Ich tippe mal auf : unauff. Körperform, 4 Extr.

Das klingt doch ganz gut ☺️

8

Das klingt super! Danke 😊

7

Unauffällige Körperform??