Keine Übungswehen 32 SSW?

Hallöchen ich habe mal eine Frage. Ist es normal das ich bisher keine übungswehen habe? Ich hatte die letzten wochen bisher nur zwei mal das Gefühl von Regelschmerzen bei denen ich dachte es könnten evtl. Welche sein. Ansonsten merke ich einfach überhaupt nichts diesbezüglich. Dem kleinen gehts aber gut und er bewegt sich auch fleißig. Merkt nicht jeder die übgungswehen?

1

Hey,

ich kann jetzt nur von mir berichten.
Bei meiner großen Tochter hatte ich keinerlei wehen gemerkt. Selbst wenn es beim ctg angezeigt wurde habe ich die nicht gemerkt.

Bei meiner jetzigen ss ist es wieder ganz anders. Da merke ich die wehen. Mal im Rücken und mal im Unterleib. Recht unterschiedlich.

Also man muss nicht immer diese Übungswehen oder so merken. Mach dir keine Gedanken darüber. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.



Lg Anja + Ashley 11,5 Jahre alt und Prinzessin Inside 38+3 ssw

5

Dann bin ich ja beruhigt.. obwohl ich normalerweise schon schmerzempfindlich bin meiner Meinung nach 😄

2

Ich hab auch noch keine bemerkt und das ctg gestern hat auch keine aufgezeichnet..

Kommt bestimmt noch 😉

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 31+4

3

Ja glaub mir das kommt bestimmt noch. Spätestens wenn die richtigen wehen einsetzen😅

Genieße solange die Zeit.

4

Das tu ich 😀

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann Dich beruhigen: Jede Frau empfindet das anders und sehr wahrscheinlich hast Du Übungswehen, die Du einfach nicht spürst, genauso wie ich bei meiner Tochter. Ich habe auch Senkwehen so gut wie gar nicht mitbekommen, und Übungswehen überhaupt nicht. Die ersten Vorwehen, die ich gespürt habe, waren ganz kurz vor der Geburt zweimal. Davor nichts. Und meine Tochter kam ganz pünktlich :-)

8

Gut dann bin ich beruhigt ich dachte man muss sie merken