juli babys

hallo julis wie gehts euch mit der ss?
ich finde es ist grad mega heiß und ich überlege wie ich mein baby schlafen legen werde. Strampler und schlafsack ist ja definitiv zu warm, geht nur strampler? oder ist das zu heiß? wie werdet ihr es machen?
lüftet ihr vor dem schlafen gehen oder lässt ihr das fenster gekippt? (fürs baby)

1

Ich überlege Body und Sommerschlafsack Ich habe im Sommer immer fesnter auf

3

allerdings hab ich mal gehört als richtwert das was du anziehen würdest plus eine Schicht

13

Das wird immer so gesagt, man sollte aber schauen wie es mit dem Kind ist. Bei uns hätte sich meine Maus kaputt geschwitzt, sie schwitzt schneller. Ich bin eher eine Frosteule und mit ein paar Wochen können sie ja die Temperatur gut halten, da muss man nicht mehr soviel anziehen. Der Nackentest hat bei uns nie geklappt, wir haben auch immer an Bauch und Rücken geschaut ob es zu warm oder kalt ist.

2

Also ich werde bei solchen Temperaturen wie jetzt auch nur einen Body und Sommerschlafsack nehmen. Wir haben das Fenster nachts auch auf.

4

Hallo
Soweit geht es ganz gut nur richtig viel Wasser in den Beinen mein et ist am 6.7
Werde langarm body mit Schlafsack nehmen. Die body's sind nicht so warm. Wir haben eine Keller Wohnung und da ist es recht frisch, wenn es draußen so heiß ist. Im Sommer mag ich die Wohnung nicht hergeben 😀 LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 35 ssw

5

Meine kleinste kam im juni15.
Sie schlief die erste Zeit nur im Body oder Windel.... in allen anderen Dingen wäre sie echt eingegangen. Ihr lief der ‚Saft‘ nur so runter...;)

11

so stell ich mir das nämlich auch vor😂☺️

17

Ich bin beim stillen förmlich gestorben. Sie war am schwitzen, mir lief alles nur so runter. Ich hätte sie jedes Mal nach dem stillen Baden müssen.;)

Eigentlich wollten wir nächstes Jahr im august nachlegen... aber ich tendiere doch eher vor den Sommermonaten.;):p

6

Ich werd die Maus auch nur im Body und Schlafsack/Pucksack haben beim schlafen :). Bei uns sind die Fenster auch nachts auf wenn es so warm ist. Sonst gehen wir im Dachgeschoss ein. Ansonsten sind das auch gerade meine größten Probleme, Hitze die mir auf den Kreislauf schlägt.

7
Thumbnail

Hallo meine liebe ,
Dies hab ich im Internet gefunden würde das aber sonst noch individuell anpassen wenn dein Kind ein kleiner schwitzer ist oder frierer 😊
Lg Maria mit Baby Boy Adrian 38ssw❤️

9

sehr cool danke😍👍🏻

8

Hallo Mädels ,
Mein ET war 2.7 und die Jungs sind jetzt am 27.5 gekommen. Sie liegen noch auf NEO Station und da haben sie kurzarmige Bodies an und aber auch eine Decke dazu. Lg
Sonne mit schon 🙍‍♂️+🙍‍♂️🙍‍♂️ an der Hand

10

echt wie est es dazu gekommen? geht es euch gut?☺️

14

Ich hatte vorzeitigen Blasensprung und da die Blase nich von Führenden Zwilling gesprungen war, der in BEL lag, sollte es KS gemacht werden. Leider auch nicht in unserer Wunschklinik. Wurde noch mit RTW aus der Wunschklinik verlegt, da die NEO Station voll war. Es ging wirklich alles schnell! Bin auch sehr froh drüber, dass es alles super geklappt hat!

12

Hallo :)
mein ET ist der 11.7. wobei der kleine Mann noch in BEL liegt. Mir geht es gut, ausser die Hitze macht mir zu schaffen.
Danke für das super Bild, wurde direkt abgespeichert. Da wir auch eine sehr warme Wohnung haben, werde ich das Fenster auf jeden Fall nachts aufmachen.
Schöne Kugelzeit Euch allen 💙

15

Wir bekommen unser zweites Juli Baby und bei der Großen war es damals auch sehr heiß... Sie hat im Kurzarm Body mit spucktuch zugedeckt zwischen uns geschlafen!
Fenster war nachts auch ab und zu angekippt, wenn es wirklich nicht auszuhalten war...

16

Nur in Windel sollen die Zwerge nicht schlafen, da der Body Schweiß aufsaugt, da sonst Verdunstungskälte auf der Haut entsteht und Babys frieren können und/oder krank werden