ET Juni, wer ist noch dabei von euch?

Hallo.
Bei wem von euch läuft ebenfalls der Countdown? Bei mir ist ET 12.6. Wie geht es euch im letzten Drittel?

Babygirl inside 🐥 (38+1)

Lg

1

Ich bin am 18.6 dran :)

Und gefühlt noch eine Ewigkeit schwanger. Die Hitze ist gerade am schlimmsten für mich.
Ich bin froh, wenn sie endlich raus ist :)

29

Ooo ja da sagst du was 😁 diese Hitze ist der horror. Mir geht es genauso.

2

Ich hab am 20. Juni Termin,
und es fühlt sich an als wären es noch monate :(

Die Hitze und doofe Senkwehen jeden Abend, dass macht einem echt zu schaffen.

Freitag hab ich das zweite mal Akupunktur, bin gespannt ob es vll eher los geht.
Macht Ihr etwas in der Art?

lg chrissi699 mit Isabella inside

4

Ja es fühlt sich nach Monaten an 😫

Ich hab heute das 4. Mal geburtsvorbereitende Akupunktur und das 2. Mal davon kommen diese "Rauswerfer" Punkte in Hand und kleinem Zeh dran..

Hab jedes mal auf die Nadeln mit 2 Tagen rumwehen reagiert. Durch die ersten zwei Male hat sich der Bauch sehr gesenkt..

Drücke dir die Daumen für Freitag 😊🍀

5

na dann bin ich mal gespannt auf die nächste Sitzung. Ich hab gestern abend ziemlich rumgeweht. Eig immer sobald ich abends zur Ruhe komme. Aber leider bleibts bei dem Mens artigen Ziehen und harten Bauch.

3

Guten Morgen 😊

Ich hab am 13.6 ET und bin auch froh wenn es vorbei ist..

Diese Wärme ist katastrophal.. hab durch das Wasser seit Sonntag über 3 kg zugenommen.. Meine Hände und Füße sehen aus 🙈
Aber ich weiß ja dass nach der Geburt alles weg ist.. war bei meiner Tochter damals auch so..

30

Hallo

Da bin ich ja mal gespannt wie es bei uns enden wird. Wir sind zeitgleich auch wenns nur 1 Tag ist 😊. Ich habe auch hin und wieder dicke Hände und Füsse. Das Wetter noch dazu ist sehr anstrengend 😥.

Lg

6

Hab auch am 12.6 und es wird echt anstrengend das Wetter macht mich fertig:( hab heute noch Akupubktur und hoffe das es hilft und es bald los geht;)

7

Ich habe erst zwar am 25.6 aber bin seit gestern im kkh wegen wehen und blutungen. Bei Mir hat sich jetzt anscheinend der Schleimpfropf gelöst und nun steh ich unter Beobachtung ob sich noch was tut oder es weiter blutet. Hier im kkh ist es richtig warm. Lg

33

Gute Besserung und viel Glück und Kraft das es du es bald geschafft hast. Dein ET ist zwar noch lang aber halte durch. 🤗🤗

47

Hatte heute morgen einen Blasensprung. Hatte heute schon 3 CTG und der nächste ist um 20 Uhr. Wenn sich dann nichts getan hat denke ich bekomme ich meinen wehencocktail.

8

Huhu mein ET ist der 30.06. ich habe wohl am längsten und mir gehts echt nicht gut 😕😕 wir hoffen so sehr das der Kleine früher kommt🙈🙈🙈🙈 Habe sehr schlimme Wassereinlagerungen und kann nachts einfach nicht mehr schlafen .... alles Gute euch allen noch 🙂🙂🙂🙂

31

Das ist echt nicht schön mit den Wassereinlagerungen 😓. Ich hoffe das es dir bald besser geht und alles gut überstehst. Halte durch 🤗.

9

Habe auch am 12.6 ET. war jetzt 3 mal zur Akupunktur und 2 mal mit dem Zeh. Ob die Geburt früher los geht dadurch weiss ich nicht. Aber bei meiner ersten Geburt ging es dadurch echt schnell.

Senkwehen hab ich schon seit bestimmt 3 Wochen. Mal schauen wie der Freund heute ist:-)

32

Hallo.

Bei mir tut sich im Moment nicht viel, sehr minimal. Habe zwischendurch mal Schmerzen und am manchen Tagen gar nichts. Ich befürchte das unsere Maus sich etwas mehr Zeit lässt.😅

10

Huhu:)

Ich Reihe mich auch dazu:)
Unser Spatz soll am 24.6 kommen, aber ich hoffe täglich das er doch schon eher kommen möchte.
Wie die anderen schon sagten, ist dieses warme Wetter einfach furchtbar - zum Glück gibt's Ventilatoren:)

Liebe Grüße

11

Huhu
Ich hab et am 21.6. geplanter ks am 11.6 (unsere große passte damals nicht ins Becken) im Moment sind wir am überlegen den ks um eine Woche nach hinten zu verschieben. Denn gestern war ich beim Frauenarzt und der Kopf drückt auf den mumu. Gebärmutterhals ist schon 1/3 verkürzt und alles ist weich 😊 sieht sehr gut aus das es normal klappt und evtl kommt der kleine bald. Freue mich so über den Befund bei der großen hatte ich so einen nicht mal unter wehen 🤣
Allerdings muss am 2.6/7.6 und 13.6 der kleine drin bleiben 🤣 da haben nämlich meine Mama/ mein Mann und mein Opa und ich Geburtstag 🤣
Ansonsten geht es mir sehr gut. Abends kommen die ersten wehen.
Lg

34

Das ist ja ein erfreulicher Befund 😊. Alles gute. 😊