Schwangerschaftstest POS. Jetzt Blutungen

Guten morgen. Ich habe am Samstag positiv getestet.
1 - 2 Wochen stand auf dem Clearblue digital.
Jetzt war ich eben auf Toilette und beim abwischen war ein wenig rosa Blut.
Kann das eine Einnistungsblutung sein oder ein natürlicher Abgang?
Ich bin etwas verzweifelt.
Danke für eure antworten

1

Versuche doch für heute einen Termin beim FA zu bekommen. Ich hatte das ähnlich: samstags positiv getestet und am Dienstag ganz hellrosa Schleim am Toilettenpapier. Habe dann von meiner FÄ Progestan verschrieben bekommen und damit hörten die Blutungen dann auch direkt auf. Ich musste mich dann auch schonen und sollte mich nicht groß anstrengen!
Viele Grüße

2

Leider ist meine Ärztin im Urlaub.

3

Hatte das 2016 auch.. Test positiv 1-2 Genau eine Woche später fing es mit rosa Blut an... später ins kh ... da waren die Blutungen schon doller.

Es war leider ein Frühabgang.

7

Es war nur ein Tropfen. Seit dem war bis jetzt nichts mehr.
Hättest du anhaltende Blutungen damals ?

10

Ich hatte anhaltende Blutungen die immer stärker wurden bei meinem Abgang

weiteren Kommentar laden
4

Bitte einmal beim Gyn anrufen und den Progesteron bestimmen lassen. Leichte Blutungen können auf einen Mangel hindeuten, muss aber nicht. Eine Einnistung wird es nicht mehr sein wenn der test schon positiv war. Denn erst wenn sich das Ei eingenistet hat wird HCG gebildet.

11

Das glaube ich nicht ehrlich gesagt. Hatte eine einnistungsblutung an es+11 oder sogar 12. Am nächsten Tag war der test fett positiv und der cb mit Wochen Bestimmung sagte 2-3. Also wäre der test mit Sicherheit schon einige Tage vor der Blutung positiv gewesen!

5

Kann was harmloses sein, oder ein Abgang. Ich hatte beides schon. Würde einfach bei der Urlaubsvertretung nachschauen lassen.

6

Für eine Einnistungsblutung ist das definitiv zu spät...wenn es nicht aufhört oder es schlimmer wird, solltest du deinen FA anrufen und kontrollieren lassen...

8

Hatte schon hier gerade wem geschrieben. Es war heute morgen weniger als ein Tropfen, seit dem nichts mehr.

9

Ich würde meinen progesteronwert checken lassen #winke

Alles gute und herzlichen Glückwunsch

15

Sorry aber ich kenne mich damit null aus.
Bei meinem Sohn fast (7 Monate) hatte ich so etwas nicht....

18

Deshalb würde ich zum Arzt wenn die Blutungen wieder kommen.

weiteren Kommentar laden
12

Huhu, wie weit bist du denn im Zyklus?

14

Laut meinem Kalender 5+ 1 ...

16

Dann ist es für eine einnistungsblutung wirklich etwas spät. Und auch sollte meines Erachtens der cb digital bereits 2-3 oder sogar +3 anzeigen. Es sei denn dein eisprung hat sich verschoben. Das hoffe ich sehr für dich, alles gute!

weitere Kommentare laden