Auf einmal eineiige Zwillinge

Hallo zusammen,

ich bin 7+0 und gestern wurde auf einmal ein Zwilling gesichtet, der letzte Woche noch nicht da war.
Der eine ist 0,91cm mit Herzschlag und der andere 0,64cm ohne Herzschlag.
Die FA meinte der wird auch nicht mehr kommen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat er vielleicht doch noch eine Chance?

Der größere war bei 5+5 0,34cm mit Herzschlag und da war der kleine noch gar nicht sichtbar.

Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben...

Danke & LG

1

Hallo, ich habe zweieiige und man konnte in der 7ssw nur ein Kind sehen . Er hatte auch genau geschaut da Zwillinge in der Familie sind. In der 11 ssw waren es dann plötzlich 2. 😇
Ich würde abwarten, evtl hingt es einfach ein wenig hinterher, wie bei uns ...
Lg

2

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Vielleicht konnte man aufgrund der Winzigkeit kein Herzschlag entdecken?

Mein erster Sohn war bie 5+2 nur eine Fruchthöhle ohne irgendwas, bei dem konnte man erst ab 7+1 ein Herz schlagen sehen und mein MANN hat trotz zoomen vom FA nix pulsieren sehen können!