Wann wurdet ihr schwanger? (An die, die ihren ES bestimmt haben) =)

Hallo, mich würde mal interessieren, wann ihr schwanger geworden seid. Die Umfrage geht natürlich vorrangig an die Mamis/Mamis-to-be, die ihren Eisprung mittels Ovu, Tempi o.ä. eingegrenzt haben :)

Und was auch noch interessant wäre für die, die schon wissen, was es wird/wurde, welches Geschlecht dabei rauskam (es gibt ja so verschiedene Mythen rund um Geschlechtsbeeinflussung).

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle Schwangeren!

Wann wurdet ihr schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich wurde genau am ES schwanger da es der Einzige Tag war an dem wir Sex hatten. Wir haben ein Mädchen bekommen

2

Ich hab zwar meinen ES bestimmt und gefühlt
Aber wann es geklappt hat kann ich nicht sagen da wir zum ES hin fast jeden geherzelt haben

Aber ich denke alles was mehr wie 5 tage vor ES ist , ist eher ne Ausnahme ud grosses glück

3

Hallo,

bei uns war es der Tag des Eisprungs und wir bekommen einen Jungen 💙😍

LG Melanie mit 💙 Yannik 32+4 💙

4

Ich kann die Frage letztendlich für ein Kind beantworten, da wir hier nur 5 Tage vor ES geherzelt haben. Wurde ein Mädchen. Zu der Zeit lief allerdings hier eine Umfrage und sehr viele haben trotz mehrerer Tage vor ES einen Jungen bekommen. ;-)

Bei den anderen drei vorherigen Mäusen bringt die ES-Bestimmung nichts, da wir wesentlich öfter geherzelt haben und ich daher nicht sagen kann, welcher Tag ausschlaggebend war. ;-) Zwei Jungs und ein Mädchen sind dabei.

#winke

LG erdbeerchen mit 2 Räubern, 2 Prinzessinnen und Ü-Ei (13+2)

5

Einmal genau an es uns kurz vorher beides Jungs :) wenn wir Glück haben kommt dieses mal ein Mädchen aber vermutlich wieder ein Junge :) an Eisprung (dachten er war früher) da Sex gehabt. :D

6

1. Ss - 💕1 und 2 Tage vorher - 1 Tag danach - Junge
2. Ss - 💕 5 tage vorher - fg
3. Ss - 💕 3-4 Tage vorher - fg
4. Ss - 💕 2 Tage vorher - fg
5. Ss - 💕 jeden Tag - 6. Ssw #rofl

7

Wir hatten einen positiven Ovu morgens und abends hatten wir geherzelt (1 x um die fruchtbare Zeit). Es wird ein Mädchen. Und ich habe vorher schon Magnesium eingenommen.

9

Bei unserem Sohn (10) hatten wir um den Eisprung herum auch geherzelt, weiß nur nicht so recht, ob genau am ES Tag oder 1-2 Tage vorher. Habe keine Ovus damals benutzt.

8

Bin 2 MAl am Tag des Eisprungs schwanger geworden und wir erwarten unseren zweiten Jungen :-)

10

Beide Male 3-4 Tage vor es.
Das erste ist ein Junge
Jetzt weiß ich es noch nicht...