Total Deprimiert. 40 Ssw

So morgen ist eigenlich Et. Heute nochmal ein Termin beim Gyn aber keine einzige Wehe auf dem CTG. Zumal die kleine Prinzessin 2x geweckt werden musste 😂. Arzt sah dann beim US das sie nur weiter ins Becken gerutscht ist... das einzig gute, das sie noch mit allem ausreichend versorgt wird aber ich bin so traurig weil jeder mir eingeredet hat sie kommt eher und nun geht es wahrscheinlich im Juni rein.. ich habe mittlerweile solch Becken Schmerzen, das ich garnicht mehr liegen, sitzen oder laufen kann.. meine FĂŒsse und HĂ€nde sehen seit gestern aus als ob sie mit Silikon aufgespritzt sind und wĂŒrde man wohl mit einer Nadel reinstechen, kommt statt Blut eher Wasser đŸ€”
Sorry fĂŒr den Jammerpost ❀❀❀

1

Bald vorbei sĂŒĂŸe, bleibe stark, wir glauben an dich

2

Ohja... mir ging es genauso!
Termin war der 24.8.2016 gewesen. Alle sagten, dass sie bestimmt eher kommen wird. Und wann war sie da? Am 04.09.!! Und nur durch Einleitung!
Entspann dich und versuche die restliche Schwangerschaft zu genießen! Noch ist dein Baby in dir. Diese Tatsache ist ein Privileg, dass ausschließlich dir vorbehalten ist! Und in wenigen Tagen, jaaaaaa - in WENIGEN Tagen ist das vorbei. Lehn dich einfach zurĂŒck und genieße das GefĂŒhl des Lebens in dir.
Gott, klingt das philosophisch... Aber du verstehst mich schon...
Alles Liebe fĂŒr dich!