Ab wann hört man etwas beim Sonoline?

Hallo,

ich wollte gerne wissen ab wann man etwas beim sonoline hört? Die 8 ssw wird sicherlich zu früh sein? :-(

1

Hallo.Das ist definitiv zu früh.Ich hab so Ca.11 Woche den Herzschlag gehört...sehr weit unten am Schambeim.

LG🙂

4

Dankeschön.

Ich frage, weil ich Blutungen habe. Gestern beim Ultraschall im Krankenhaus war aber alles gut. Mache mir trotzdem sorgen.

9

Woher die Blutungen kommen und ob es deinem Baby gut geht kann nur ein Arzt abklären.Zu sagen “mach dir keine Sorgen,wird schon alles gut sein“ fände ich vermessen.Ich kenne diese Ängste nur zu gut.Hatte selbst 8 Fehlgeburten.Habe mir selbst aus dem Grund für die aktuelle Schwangerschaft den Sonoline zugelegt.Inzwischen bin ich in der 17.Ssw angekommen und etwas ruhiger geworden.

Ich würde dir raten morgen nochmal deinen Frauenarzt aufzusuchen und “nachschauen“ zu lassen,ob noch alles okay ist und woher die Blutungen kommen.Sei offen und bitte ihn darum engmaschiger zu schallen um dir deine Ängste zu nehmen.Ich durfte bis zur 12.Ssw wöchentlich kommen...

Ich wünsche dir alles,alles Gute!Drücke die Daumen!🍀Wäre schön,wenn du nochmal berichtest.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab am Montag bei 9+6 (letzter Tag der 10. Woche) die Nabelschnur sehr deutlich gehört. Das Herz nur ganz kurz und recht leise. Ist echt schwer zu finden.. Aber man sagt wenn die Nabelschnur pulsiert, schlägt auch das Herz. Von daher reicht mir das vorerst zur Beruhigung :-)

5

Dankeschön.

Ich frage, weil ich Blutungen habe. Gestern beim Ultraschall im Krankenhaus war aber alles gut. Mache mir trotzdem sorgen..

7

Was haben die den gesagt woher die Blutung kommt? Das könnte ja auch einfach ein Hämatom sein. Ich versteh deine Angst, aber eine Blutung bedeutet nicht den Anfang vom Ende. Drück dir die Daumen das alles gut ist!

weiteren Kommentar laden
3

ICh hatte in der 10 Woche Glück 😍

6

Dankeschön.

Ich frage, weil ich Blutungen habe. Gestern beim Ultraschall im Krankenhaus war aber alles gut. Mache mir trotzdem sorgen...