November und Januarbus 2018/2019 - Suche übernehmerin

Hallo #winke
Es tut mir unglaublich leid das ich hier nicht mehr online war aber ich war mit meinen 3 Kindern zu sehr eingeschränkt und meine Tochter hatte ihre zweite Lungenentzündung :-(

Deshalb (falls es noch niemand übernommen hat) bräuchte ich jemand der die zwei Busse übernimmt :-)

Es tut mir schrecklich leid und ich wünsche allen eine tolle schwangerschaft #herzlich

1

Ich würde den Januarbus als Januar2019mama übernehmen ;) Was gehört denn dazu?

3

Januarbus gibt es schon

2

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5081455-tuut-tuut-januarbus-2019-stand-29-05-2018-76-kugelbauche-0-outings-tuut-tuut

Der Januarbus existiert schon #winke

4

Der November Bus würde auch schon von mila übernommen :)

5

Gute Besserung an die Maus, falls sie noch nicht wieder gesund ist! #herzlich

6

alles gute & gute besserung an dein kind! danke, dass du dich bis jetzt um den nov bus gekümmert hast! 🤗