Darf man als schwangere in den familypark

Kennt jemand den freizeitpark in st.margarethen im burgenland? Wisst ihr ob man da als schwangere mit geräten fahren kann die harmlos sind und mit denen 3 jährige kinder auch fahren.. oder ist es gefährlich für mein ungeborenes?

Danke lg 33 ssw

1

Hallo, wenn 3 jährige damit fahren dürfen denke ich ist das kein Problem. Das einzige was dir in deiner ssw einen Strich durch die Rechnung machen könnte ist natürlich dein bauchumfang..vielleicht passt du nicht mehr rein ;-)

2

Du willst nicht allen Ernstes in der 33. SSW noch mit Fahrgeschäften fahren ? 🙈 das ist unverantwortlich !!! Dh kannst gerne mit deiner Kleinen dort hingehen - aber alles andere ist tabu...solltest du eigentlich wissen 😉

3

Hä? Wieso das? Sie will doch nicht in die Achterbahn!

Dreijährige tuckern mit so kleinen bötchen oder Autos durch die Gegend. Im Schritttempo. Ist halt die Frage ob sie da rein und rauskommt. 😀
Man fährt ja auch noch Auto oder Bus oder Zug... und bewegt sich halt noch fort...

4

Hallo
Bin aktuell auch in der 33. ssw und auch wir fshren am Wochenende in einen Park. Werde situativ entscheiden wo ich meine Tochter begleite und wo der Papa ran muss.
Viel mehr Respekt hab ich vor dem Laufen. Sehe mich schon von Bank zu Bank watscheln!
Lg

5

Klar darfst du.
Schreibst ja selbst, dass es nichts großes an Fahrgeschäften werden soll, sondern alles für eine 3 Jährige. Mein ET ist Mitte August und wir waren vor Kurzem im Serengetipark und ich habe meine Tochter auch begleitet. In dem Alter dürfen sie ja nur die ganzen Babydinger 😂
Ende Juli geht's auch noch Mal mit den Kids in nen Park. Vorausgesetzt, da kommt nicht vorher was dazwischen :-)

Wünsche Euch viel Spaß