Druckempfindlicher Unterbauch SSW 16+6

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend ist mein Unterbauch druckdolent, hart ist er aber nicht...
Mache mir trotzdem Sorgen, dass zB mit der Plazenta was nicht stimmt... hab ne Vorderwandazenta...
Kennt das jemand und kann mich beruhigen?

Lg
Lunamietze mit Minime inside 16+6 💖💙

1

Hallo,
Vor einigen Wochen hatte ich das auch ein paar Tage lang das der Bauch so druckempfindlich war. Verging dann aber auch wieder. Habe ebenfalls eine vw-Plazenta. Weiß aber leider nicht woran das lag.
Lg vika + bauchzwerg 💙 24. ssw

2

Ich hatte das ca in der 15 SSW...ab da ging auch mein Bauch an zu wachsen und die Mutterbänder zu ziehen. Bin sogar nachts aufgewacht, weil es weh tat. Das mit der Druckempfindlichkeit war aber nicht lang. Ich würde es trotzdem mal abklären lassen. LG Sarah mit Bubi im Bauch, 22+0