HILFE !!Selbstmort Gedancken

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

1

Vielleicht hilft es dir, mit jemandem zu sprechen. Ruf doch mal die Hotline der Seelsorge an:
http://www.telefonseelsorge.de
Du bist ja wirklich in einer schwierigen Situation.
Alles Gute.

Diskussion stillgelegt

2

Die situation ist total schwer und ich kann verstehen, dass dein Leben gerade aus den Fugen gerät, aber mach jetzt keine Kurzschlussreaktion. Du kannst aich in die Klinik fahren und dich einweisen lassen. Hol dir Hilfe. Sprich mit ner Freundin und lass dich an besten sofort aufpeppeln und hol dir Hilfe.

Diskussion stillgelegt

3

Hallo Liebes,
Es ist furchtbar was dir gerade passiert aber bitte bitte denk jetzt am dich und das Baby. Es wird alles wieder gut! Bitte ruf sofort eine Person die dir nahesteht an oder eine selbsthilfehotline! Du musst dir jetzt unbedingt helfen lassen. Auch wenn es furchtbar schmerzhaft ist aber du kriegst das hin und alles wird wieder gut!

Diskussion stillgelegt

4

Das tut mir sehr sehr leid für dich und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlst.

Du solltest ganz dringend mit jemanden darüber sprechen. Famile, Freunde.... Glaub mir dein Kind wird alles wieder gut machen für deine Gefühlslage jetzt. Du wirst das perfekt ohne diesen Lügner meistern. Bin jetzt nicht auf. Tu es deinem kind zu liebe. Ich bin selber das erste mal vor 6 Monaten Mutter geworden und glaub mir, kein Mann auf der Welt ist es wert, dein Kind aufzugeben und auch schon gar nicht DEIN Leben. Sei stark. Vertrau dich jemanden an. Rede darüber.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Habe immer im Hinterkopf, dass der schmerz vergehen wird. Es wird seine Zeit brauchen, aber es wird vergehen. Denk nur an dich. Hol Dir Hilfe. Solche Gedanken darfst du nicht in dich hinein fressen. Falls du dich niemanden anvertrauen willst aus deinwm Kreis, gibt es auch Kriesentelefone oder ähnliches.

Diskussion stillgelegt

5

Hey,

Wenn du dich jetzt umbringen würdest, würde dein Kind ebenfalls versterben.

Würdest du dich für das Leben entscheiden, könntest du mit deinem Kind ein neues, wunderbares Leben beginnen.

Natürlich ist es hart, aber viele Frauen haben es geschafft. Genau wie du es schaffen wirst !

Du kannst ihn auf Unterhalt verklagen. Selbst wenn er Dir das Geld nicht geben will, wird dir das Jugendamt finanzielle Unterstützung bereit stellen - wenn du möchtest auch Beratung.

Diskussion stillgelegt

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

8

Ist das dein ernst? Unfassbar. Halt dich mit solchen aussagen zurück!

Diskussion stillgelegt

9

Du bist echt das letzte.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
7

Hallo
Das tut mir leid was du erfahren hast aber kein Mann ist es wert das man sich umbringt . Ich kann verstehen das du völlig fertig mit den Nerven bist . Wie du schon geschrieben hast du bist eine glückliche Schwangere das Kind kann nichts für sein Vater . Ich kenne dich zwar nicht aber ich bin überzeugt das du das Baby alleine groß gezogen bekommst und irgendwann wird auch ein Mann in euer Leben treten der euch zu schätzen weiß. Davon bin ich überzeugt. Tue bitte jetzt nur nichts unüberlegtes es mag jetzt alles schlecht aussehen aber das kann man alles schaffen .

Diskussion stillgelegt

12

was ist den passiert? der Beitrag wurde gelöscht

Diskussion stillgelegt

13

Ich finde es auch unter aller Kanone, dass Urbia sowas einfach löscht. Da braucht jemand vielleicht wirklich mal Hilfe und Urbia ist das völlig egal scheinbar.

😠

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Bitte rufe so schnell wie möglich jemand an der zu dir kommt und oder rufe bei der TelefonSeelsorge an .
ES kann einem immer geholfen werden!!
Bitte gib eben ein Feedback ob alles gut ist.

Diskussion stillgelegt

16

Liebe Community,

vielen Dank für eure Meldungen und die unterstützenden Beiträge. Einige von euch haben den Beitrag der TE ausgeblendet, vermutlich weil sie Trigger-Potential gesehen haben.

Wir sind mit der TE in Kontakt, den Thread werden wir stilllegen.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt