ab wann kindsbewegungen häufiger bzw.stärker?

ich bin heut bei 19+0 und bilde mir ein schon das ein oder andere mal unser kleines gespürt zu haben, natürlich ganz zart und nicht immer ganz eindeutig... habe schon oft gelesen dass die meisten in der 20. woche dann das kleine deutlicher spüren - ich warte da schon sehnsüchtig drauf... ab wann habt ihr die bewegungen stärker und öfter wahrgenommen?
ist zwar meine 2. SS aber die erste endete zu früh... das heißt ich bin das erste mal soweit und hab daher auch keine vergleichswerte.

Liebe Grüße Tina mit Wunder im Bauch 19+0 #schwanger und #stern (9SSW) für immer im Herzen

1

Hallo Tina,

Bei meiner ersten Ss habe ich genau in der 20. Woche das erste Mal etwas gespürt. Danach wurde es langsam stärker.

Lg Teni

2

ich habe meines deutlich erst bei 21 ssw oder so gespürt also so richtig ohne blubbern oder flattern.

3

Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft da habe ich auch um die 20. ssw meinen Sohn gespürt. Jetzt bei der Schwangerschaft spüre ich das mäuschen seit ungefähr 2 wochen, zwar ziemlich zart aber deutlich genug für mich 😍
Wünsche dir alles alles gute 🍀🤰

4

Spüre meinen Zwerg seit der 19. SSW regelmäßig, ist meine 2. SS! Lg und alles gute

5

Also bei mir glaube ich da konnte ich ab der 20ssw die Bewegungen schon draußen sehe an der Bauchdecke bin jetzt 24+3 und der kleine ist Mega aktiv und kann ihn jetzt immer öfter draußen spüre sogar an der Bauchdecke