Flecken an Füßen bei Wassereinlagerungen

Thumbnail

Huhu sind diese Flecken normal bei Wassereinlagerungen? Habe extreme Wassereinlagerungen, die Hebamme die mir deshalb Akupunktur macht hat sogar nen Schock bekommen🙈🙈🙈 jetzt werden aber diese “Flecken“ ist innerlich, immer mehr.

1

Hallo,

ob das normal ist, weiß ich leider nicht,aber ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch und jetzt fängt es auch wieder an.

Alles Gute weiterhin 😊

LG

2

Ich hab das auch, weiß aber nicht ob das normal ist.

3

Guten Morgen,
Meine Wassereinlagerungen sind zwar kaum sichtbar aber wenn ich welche habe, bekomme ich auch sofort rote haut und diese flecken an den Füßen, Beinen, armen und Händen.
LG pferdemädchen mit Henry im Bauch (38+0)

4

Guten Morgen!

Ich hab diese Flecken auch immer wenn ich Wasser in den Füßen habe.
Ist mir das erste mal in der Schwangerschaft 2007 aufgefallen als mich eine liebe Krankenschwester darauf angesprochen hat und mir ne Massage machte.

Sie sagte es wäre gerade an den Füßen ein Zeichen für Wasser, ist also normal ;-)

5

Huhu,

Ja das ist normal, ich hatte das auch aber nicht nur an den Füssen. Diese Flecken hatte ich an Beinen, Füsse und Arme 🙈

Lg tb87 mit babyboy 5 Wochen alt ❤️