Rhythmisches pochen im Bauch

Hallo ihr hübschen 💓

Ich habe seit ein paar wochen immer mal wider so ein rhythmisches pochen im Bauch, und er zuckt dabei euch ein wenig. Es dauert teilweise einige Minuten 🤷 es beunruhigt mich nicht, aber ist ein komisches Gefühl.
Ich weiß wo ihr Kopf liegt und habe schon an Schluckauf gedacht aber wippt dann der ganze Bauch? 🙈

Danke schon mal für eure Erfahrungen 😊

Reni mit babymädchen (noch 36 Tage) 😍

1

Das klingt sehr nach Schluckauf. Das durfte ich die letzten Wochen auch immer wieder spüren. Je nach Lage wippt der Bauch manchmal ganz dolle mit 😉

4

Ein komisches Gefühl irgendwie 😂 teilweise muss ich sagen finde ich es mh ja wie sag ich das skurril und es stört mich 🤣 aber es ist auch süß irgendwie 🤗

Danke für deine antwort. 😘Wie weit bist du denn?

2

Dein Baby hat Schluckauf :) Das kann öfter vorkommen und ist ganz normal :)

Alles Gute :-)

5

Bin 36+6
Ohja ich weiß was du meinst. Es ist auch eher unangenehm, wenn man schlafen möchte und did Kleine Schluckauf bekommt... wenn man selbst Schluckauf hat ist es ja auch nicht so ein tolles Gefühl.
Aber es sind ja sozusagen Atemübungen für unsere Zwerge. Darum sind wir doch froh über die kleinen Hickser

3

Es könnte deine Bauchschlagader sein. Ist ganz normal und unbedenklich. 🙃

Liebe Grüße,
Astrid mit Prinz 💙 18 Monate an der Hand und Krümel💛 11.ssw Inside

6

Danke für eure vielen Antworten. Ich bin damit anscheinend nicht die einzige, das tut gut zu hören 😉
Dann soll die kleine mal weiter hicksen 😂