Schwangerschaftsanzeichen bei ES 9+?

    • (1) 05.06.18 - 17:51

      Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob man etwas nach 9 Tagen nach der ES schon spüren kann.?? Bei mir ist es so, dass ich glaube ich ungeplant schwanger bin, aber sicher bin ich mir noch nicht. Meine Anzeichen sind typische Mens Schmerzen , aber meine Mens würde erst in 6 Tagen, wenn die jetzt regelmäßig geworden sind, kommen. Leichtes ziepen und ziehen seit 10 Tagen. Starke Übelkeit seit 2-3 Tagen. Wobei die Übelkeit heute am stärksten ist. Mir ist den ganzen Tag schwindelig und ich liebe Kaffee, nur wird mir jetzt danach immer Kotzübel. Ich versuche mich schon stark zu kontrollieren. Mein Bauch ist extrem aufgebläht, so an den Tagen, als ob ich am 2 Tag meine Mens bin und habe eine leichte Blasenentzündung. Was denkt ihr, bin ich schwanger ?

      • Kauf dir n Test, der wird es dir sagen können. Ich bin mit Zwillingen schwanger, sprich doppelt so viel HCG und ich hatte nix bis zur 6SSW. Erst ab dann und da hatte ich schon nen HCG wert von 20.000 fingen alle Anzeichen an. Mensziehen (was übrigens das dehnen der mutterbänder ist), Übelkeit, Müdigkeit etc.
        Aber diese ganzen SS Anzeichen hatte ich seit fast 5 Jahren jeden Monat und war nie schwanger.
        Es gab hier im forum mal eine die meinte sie hätte seit ES+3 Anzeichen und wäre sicher schwanger, wobei die Einnistung grad mal zwischen ES+5 bis ES+7/8 stattfindet 🤦🏻‍♀️
        Falls du dir die SS wünschst drücke ich dir natürlich die Daumen 🍀

        Lg moromou mit Zwillingen 10+2❤️❤️

        • vielen lieben Dank für die liebe Antwort. Aber ich habe gerade einen Test gemacht so ein Frühtest und der war negativ. Uund habe gerade gegoogelt, dass so ein Frühtest erst morgen bzw am besten am Freitag anschlagen würde, weil der Hcg wert dann auch mindestens 10 miu oder so ist... Freitag müsste dann mein ES12+ sein und dann auch anschlagen? habe ich es richtig verstanden ? dann war der test ja umsonst , oder ?

      Das waren bei mir immer genau die gleichen Anzeichen und ich war nie schwanger! Obwohl ich mir manchmal soooo sicher war. Dieses Mal hab ich es irgendwie total verpeilt und auch gar nicht drüber nachgedacht,dass ich keins von diesen Anzeichen hatte und schwupp, bin ich schwanger 😅

Top Diskussionen anzeigen