18

Also im Endeffekt ist es deine Entscheidung undich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich bin mit Skoliose, einem Wirbedeckeneinbruch und nem Bandscheiben Vorfall in diese Schwangerschaft gegangen. Hatte Ende der 32 SSW nochmal einen Bandscheiben Vorfall und ich persönlich würde deswegen NIE mein Kind aus eigenem Antrieb eher holen lassen. Jeder Tag im Bauch ist ein guter Tag für das Baby und dann muss man einfach die Zähne zusammen beißen so blöd wie es klingt.
Hör einfach gut in dich hinein aber du kannst das noch die paar Tage durchhalten, dein Kind wird es dir letzendlich danken

19

Schon 38 +4 ist fast zwei Wochen vor Termin. Meine Tochter kam bei 41 +1! Was glaubst du wie es mir ging?! Aber ich würde mit einem Baby belohnt, dass top fit war. Sie konnte bereits ihren Kopf kurz anheben und selbst halten. Sie hatte nie Probleme beim Stillen. Ihren kleinen Entwicklungsvorsprung den sie durch die extra Tage in mir bekommen hat, hat sie übrigens behalten ;-)

Auf Grund ihrer Größe sollte sie übrigens zwei Wochen vor Termin geholt werden. Ich wollte das aber nicht und durfte abwarten bis sie raus wollte.

Nach der Geburt wirst du wahrscheinlich nicht weniger Schmerzen haben. So ein KS hat es ganz schön in sich.