Konzert ? (Achtung langer Text)

Ruhiges Konzert 30.ssw?

    • (1) 05.06.18 - 19:19

      Hallo ihr Lieben

      Ich habe eine Frage an euch und mir ist bewusst dass ich mit meinem Arzt auch noch darüber sprechen muss, aber ich wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören :)

      Ich habe vor einigen Monaten Karten für ein ruhiges Deutsch-pop Konzert gekauft (Sasha , falls er euch etwas sagt). Ich war schon mal auf einem Konzert von ihm und es geht dort wirklich gesittet zu - kein gedränge oder Ähnliches.
      Nun habe ich mir die Frage gestellt ob ich in der 30.ssw noch dorthin kann? Vorrausgesetzt natürlich die ss verläuft ohne Komplikationen und es geht uns beiden gut, das ist ja klar.

      Wie seht ihr das ?
      Bin auf eure Meinung zu dem Thema gespannt, danke für eure Antworten :)

      • Also ich war 22 SSW zu einem Konzert von einer Mittelalterband. Ich habe mich da schon nach hinten gestellt freiwillig weil das zwar gesittet zuging. Aber eben auch mal mitreißend war das die Gäste lostanzten. Ich musst mich nur zum Ende hin hinsetzen, weil es für mich anstregend war 2 Stunden etwa zu stehen.

        Letztendlich würd ich dir raten dich nicht nach vorne zu stellen, es kann immer ein paar geben die Tanzen werden und wollen und vielleicht jemanden mitnehmen der bissel abschirmt bei mir war mein Mann dabei. Aber geh davon aus das du das stehen ziemlich anstregend empfinden wirst. Schau ich nach Sitzgelegenheiten um. Ansonsten viel Spaß

        • Danke für deine Antwort :)

          Ich hatte sowieso nicht vor in der ersten Reihe zu stehen, eher von hinten das ganze in ruhe geniessen :) mein Partner kommt gezwungenermaßen eh mit - er mag seine Musik nicht soooo sehr :D- der würde dann auch auf mich acht geben :)

          Dachte halt ich frage einfach mal in die Runde nach Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema. Bei der ersten ss ist man ja bei allem extrem unsicher (ich zumindest :b)

          LG Kyra mit Krümel im Bauch
          12+2

          • meiner fand de musik auch nicht so gut am anfang. Aber letztendlich hatten wir einen anstregenden aber schönen Abend. Aber das stehen wird defintiiv zur Herrausforderung. Denn ich bin jetzt 34 ssw und wir waren auf Hochzeitsreise und viel laufen und stehen war da nciht mehr musste mich immer wiede rhinsetzen.

    Ich persönlich würde nur dann hingehen wenn es sich um Sitzplätze handelt. Beim Stehen kann dich schon mal einer anrempeln und 1 Stunde und länger an einem Fleck stehen wäre in der 30.ssw nichts für mich.

    • Danke für deine Antwort :)

      Da es in der Location eine Bar gibt mit hockern, werde ich mich vermutlich dann (falls ich hingehe) dort hin setzen.
      Habe mich aber noch nicht entschieden :)

      LG Kyra mit Krümel im Bauch

Hey. Hast du denn einen Sitzplatz oder wirst du unten im Raum sein? Davon würde ich es abhängig machen. Also ich muss sagen ob gesittet oder nicht, würde ich jetzt nicht in einer Menschenmenge auf kleinem Raum stehen wollen. Komme jetzt in die 30. SSW und man passt selbst beim einkaufen auf, dass einer keinem den Einkaufswagen in den Bauch rammt. Das wäre mir persönlich zu heikel. Sitzplatz hättest du das Problem nicht. Bei lauter Musik mit Bass scheiden sich ja auch die Geister, weil die Mäuse ja schon hören können dann. Das würde ich aber dann nach Gefühl entscheiden. Alles Gute.

Honig mit Bienenmädchen 29. SSW 🐝

  • Danke für deine Antwort :)

    Es ist eine sehr kleine Location wo es nur stehplätze gibt, ausser an der Bar da gibt es hocker von denen ich dann Gebrauch machen würde. Also es sind gar nicht viele Leute da. Bei einem konzert in einer riesigen Konzerthalle würde ich mir die frage gar nicht stellen, da würde ich auf keinen fall hin. Aber da es in einer relativ kleinen location stattfindet und beim Konzert vor 3 Jahren selbst in der ersten Reihe locker 1m platz hinter einem war, bin ich halt echt am überlegen hinzugehen (wenn es mir gut geht)

    LG Kyra mit Krümel im Bauch

#winke

Wenn ich an meine Schwangerschaft zurückdenke, wäre das locker machbar gewesen. Der Bauch war noch klein, ich musste noch nicht dauernd pieseln...#rofl

Vorzeitig gehen kannst du im Zweifelsfall ja immernoch.

Lg
Nina

Top Diskussionen anzeigen