Was meint ihr?

Thumbnail

Ohne zu schummeln (also nicht in der VK nachsehen)....
Was denkt ihr wie weit ich bin wenn ihr das Bild seht?

1

5. Monat so??

2

Ende 6 Monat? 😍 ein sehr schöner Bauch 😍👍

3

Huhu!

Schwierig, wenn man noch nicht mal weiß, ob 1./2./3./... Schwangerschaft 😄

Ich tippe auf 18. Woche.

Liebe Grüße und alles Liebe dir!

5

Sehr richtig!! Kommt auch oft darauf an , wievielte Kind es ist

8

Es ist Baby Nr 5 😅

weiteren Kommentar laden
4

Hallo :)

Wird so spontan sagen 25/26 ssw 🤷🏻‍♀️
Hab eben nur meinen Bauch zum vergleich & meiner ist jetzt in der 34 ssw Woche wirklich nur bisschen größer als deiner (aber meiner ist auch eher klein)

Bist warscheinlich viel früher dran oder kurz vorm ET weil du so fragst 😄🙈

Lg Teresa 34 ssw 🎀

6

Ich denk so um 20-22.ssw 😁

7

Hab grade eben (nachdem ich getippt habe) in deiner VK nachgesehen und hab mich seeehr getäuscht😄🤦🏻‍♀️.

11

Wahnsinn oder? Bei nr.4 konnte ich es auch schon ab der 9ssw nicht mehr verstecken, aber das toppt doch jetzt wirklich alles 🙈

14
Thumbnail

So ist jetzt meiner in der 34 ssw 😂.

Ist aber mein erstes Kind ☺️

Find deinen Bauch trozdem sehr schön und die Gebährmutter weis eben schon was ab geht 😄

9

Ich schätze eher mal Anfang 7.Monat 🤔
Kann man aber auch täuschen 😅

LG zafira2016 mit Tochter an der Hand und BabyBoy inside 26+1

10

Wenn du wirklich erst am anfang bist bin ich aber froh. Bei mir ist es die 2 ss allerdings hatte ich eine FG und seh auch aus wie du. Alles gebläht und hart muss mich richtig zügeln den Bauch nicht einzuziehen 😁

12

Wenn ich ihn mal einziehen könnte 😂

13

Ja viel geht da auch nicht weg bei mir 🙉🙈 trag jetzt hosen die über den Bauch gehen weil wir es noch niemanden sagen wollen 🙈

15

Krass ! Hab erst geraten und dann nachgeschaut;-) hab mich aufjedenfall vertippt! Ich bin jetzt in der 13 SSW und meiner sieht fast genauso aus , ist mein drittes Kind. Denke auch je mehr Schwangeschaften desto schneller wächst der Bauch ;-)